Volvo Treffen im Bremer Umland Termin 07.06 oder 28.06
Gute Idee!
Ich denke mal einfach den Nicknamen und welchen Termin...
Zwar Wahl halt stumpf 2 Termine im Juni: 07.06. oder 28.06. (sagt an welchen ihr könntet - oder Terminvorschlag)
Fange dann mal an:
Bambule03 - 07.06. & 28.06.
"Zitat" Funktion nutzen bitte!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich möchte euch allesamt bitten private Auseinandersetzungen und Antipatien nicht im Forum verbal auszutragen. Es stört den Forenfrieden und gehört hier einfach nicht her...
Gruß Tom
1120 Antworten
das werden sicher noch viele....wenn man überlegt gibt es das Forum ja auch noch nicht so lange.
Ich hab mir gedacht vielleicht ist es sinnvoll, dass wir wieder so ein bisschen Flug-Blatt-Werbung machen.
Zitat:
Original geschrieben von heicosportiv
das werden sicher noch viele....wenn man überlegt gibt es das Forum ja auch noch nicht so lange.Ich hab mir gedacht vielleicht ist es sinnvoll, dass wir wieder so ein bisschen Flug-Blatt-Werbung machen.
Also, ich mach mir noch 2 Aufkleber für die Schweller an den C30er. Mit Domainname etc.
Mal schauen. Im Moment sind wirklich zu wenige C30-Fahrer da 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
SO!Auto ist wieder in meinem Besitz 😁
Ist das herrlich...!
Fahrzeug ist ruhiger als ruhig! Kein klappern, poltern oder vibrieren. 🙂
Das Problem mit dem Schloss war ein Einzelfall! Wären es mehr, so würdet ihr alle ein Schreiben bekommen...!Die Delle ist raus (man sieht GANZ leichte Spuren, aber das wirkt alles wie normaler Lack) und hat nur 47,60€ gekostet. Sehr fairer Preis (inkl. MwSt).
Wagen fährt sich wie eine Eins und der Riss im Bezug vom Fahrersitz ist auch komplett weg.
Allerdings! Neue "Schwachstelle" vom C30 gefunden 😉 Hat der Meister noch nie gesehen gehabt und ggf. wird das weitergeleitet:
Die Türdichtgummis!
Diese drücken sich scheinbar (so bei mir) irgendwann unter der Tür durch und muss ausgetauscht werden. Bei mir stand es an der Fahrertür etwas raus und irgendwann stand es gut 5 mm hervor. Auf der Beifahrerseite began es schon. Das ganze kann man wieder in Form bringen. Auf der Fahrerseite war es aber "unausweichlich"... Wurde dann getauscht...
Grüße
Damien
PS: C30 2,0d ist schon nicht schlecht, die Kraft bei 2000 U/min reisst ordentlich, aber naja. Danach kommt nichts wirklich - so meine subjektive Empfindung. Beim 2,0i fühlt man wie sich die Kraft kontinuierlich aufbaut... Und, dieses 6 Gang Getriebe mit der Kupplung: Naja, ist etwas "gewöhnungsbedürftig". Ich war immer im falschen Gang (mit 60 bin ich bei mir schon im 5., mit dem 2,0d musste ich da im 4. verweilen!?), die Kupplung ist schwergängiger und mein Verbrauch lag jenseits von "Gut und Böse" obwohl ich nur so gefahren bin, wie ich mit dem 2,0i fahre: so früh es ging hochgeschaltet, bei Ruckeln runtergeschaltet. Ich habe auf 200km 20l verpulvert! Ohne Autobahn oder Geschwindigkeiten über 110km/h...!? 😕
@ Damien
Also dazu muss ich nun auch mal was sagen....Mit Power-shift ist das Spass pur, man kann ja auch selber schalten. Wichtig für den Diesel ist, sehr früh hochzuschalten. Das macht der Automat nämlich auch. Dann kommt die ganze Zugkraft zur Geltung. Am stärksten merkt man es im 3. Gang.
Grüsse
Teddyschreck