Volvo total uninteressant

Volvo

Wie man diesem Beitrag entnehmen kann, tendiert das Interesse an Volvos gen Null. Nein, schlimmer, Volvo ist nicht mal aufgeführt.

Was bedeutet das für den beflickten Cordsakkoträger? Kann man sich in Zukunft die Kaskoversicherung sparen?

Beste Antwort im Thema

Lehrer SIND böse!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

@volvocrasher schrieb am 16. Oktober 2015 um 17:36:12 Uhr:

Haha, selten so gelacht. 😠 Mehr als ein spitzes Werkzeug ist nicht nötig, um einen Volvo mit Deadlock zu knacken, wie ich erfahren musste. Als man meinen Volvo ein paar Wochen später wiederfand, sah der aus wie nach dem Lackieren und vor der Montage aller Teile.

Bevor man so nen Unsinn macht, kann man auch einfach die Scheibe einschlagen und das geht bei jedem Auto.. Mit dem Unterschied, dass eine Scheibe total billig zu tauschen ist bzw. eh kein Geld einbringt, während dort die komplette Türhaut zerstört ist... 😉

Wenn professionelle Diebe ein Auto unbedingt haben wollen (und leider ist ein R in Schweden ein sehr begehrtes Auto, was das angeht), dann kriegen sie das Auto, egal mit welcher Methode. Ich denke, dass das Deadlock vorallem Gelegenheitsdiebe abhalten kann.

Außer man hat Verbundglasscheiben. Da sind dann Die Hammerschläge deutlich sichtbar, das Auto aber trotzdem noch verschlossen.

Der Spaß kostet bei Volvo für eine hintere Seitenscheibe beim C30 übrigens ganz schön teuer. 😉 😁

Da scheint jemand aus Erfahrung zu schreiben!? 😁

Jap. Der "Leihende" konnte zwar nicht lesen, aber immerhin mit dem Hammer zielen und hat nur das Glas getroffen. Nicht mal Wasser kommt durch die gesprungene Scheibe rein. 🙂