Volvo S60 Getränkehalter
Hallo,
könnte einer von euch mir eventuell sagen, ob es möglich ist diesen Getränkehalter nachzurüsten?
Ich habe bei Volvo angerufen und mir wurde gesagt, dass dafür die komplette Mittelkonsole getauscht werden müsse, da man diesen Getränkehalter nicht in Kombination mit dem Schiebefach einbauen kann.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen.. Kann man den nicht einfach "rein drücken" in die Mittelkonsole und gut ist? 🙂
22 Antworten
Würde der auch bei einem S60 (BJ2002) passen? Ich habe dort nur so einen komischen Klappdeckel und man kann nirgends seine Wasserflasche hinstellen.
Hallo nochmal. Ich habe bei Skanix diesen Getränkehalter gefunden, der angeblich (nach Eingabe der Fahrgestellnummer) in meinen S60 passen würde.
https://www.skandix.de/.../
Aber ich habe ja einen "Klappdeckel" in dem Bereich. verschwindet der dann? Oder wird der nur eingeklemmt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es wäre furchtbar nett.
Der Getränkehalter wird in das "Loch" eingerastet, welches vom Klappdeckel verschlossen wird.
Zitat:
@opel-infos schrieb am 23. September 2020 um 18:06:22 Uhr:
Der Getränkehalter wird in das "Loch" eingerastet, welches vom Klappdeckel verschlossen wird.
Ah, danke. D.h. es kann ruhig schwarz sein, obwohl mein Interieur beige ist? wird ja bei Nicht-Benutzung vom Deckel verdeckt.