Volvo S60 BSR Tuning Fehler
ich habe heute versucht mit dem lesegerät vom tuning system meinen fehlerspeicher zu löschen und habe dabei zu früh den obd stecker gezogen und nun ist die komplette elektrik lahmgelegt. der kundendienst von bsr konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand eine rettende Idee ???
138 Antworten
Und den würdest Du dann auch wieder so misshandeln?
Und die MKL abklemmen.
Ich fühle mich gerade etwas verarscht.
Erst einmal enthältst Du uns elementare Informationen vor und dann ziehst Du auch noch alles ins Lächerliche.
Top!
Weiter so.
Wenn es ein Kind wäre,würde man Dir das Sorgerecht entziehen.
Gibt's im Automobilbereich ja leider nicht.
Kein Problem. Seine Karre läuft ja wieder.
Einfach Gesicht merken und weg.
leute nehmt alles nicht so ernst. wie gesagt in der autogas werkstatt wurde mir damals gesagt das wäre ok und so war es ja auch
Komisch,bei 99,9% der User hier mit LPG brennt keine MKL.
Zitat:
@klub schrieb am 16. November 2023 um 20:09:29 Uhr:
ja der Gasumrüster meinte, das Steuergerät wäre zu empfindlich
So, ganz laut gelacht und erstmal ein Pils aufgemacht 😁
Also, Dein Umrüster ist, sagen wir, etwas ungebildet.
Ja, bei Volvo kein unbekanntes Problem. Viele Motoren, egal ob Sauger oder Turbo neigen dazu, die MKL anzuwerfen. Ein erfahrener Betrieb weiß darum. Man macht eine Probefahrt, ließt das Kennfeld der Gasanlage aus und verschiebt das ganze minimal in Richtung Fett. Und siehe da - Keine MKL mehr 🙂
Und das ohne mehr Verbrauch.
Dieses Phänomen gibt es aber auch bei anderen Herstellern....
Das mit der Ambientebeleuchtung ist sehr gut 😁
na ich hoffe jetzt mit neuer Drosselklappe läuft der gaser auch besser und klar habe ich die gasanlage mehrfach einstellen lassen, aber es hat nichts genützt !!!
Der wird auch kaum freiwillig zugeben, dass er da Automord auf Raten, sprich Mist verzapft hat. Und wenn ihm die zahlende Kundschaft das so bereitwillig glaubt, warum dann etwas ändern?
Wenn ich einen Beutel Äpfel kaufe und die Hälfte davon ist nicht zu gebrauchen, weil faul, gebe ich mich jedenfalls nicht damit zufrieden, wenn der Verkäufer mir weismachen will, dass das quasi so sein muss.
Dann will ich für mein Geld vernünftige Gegenleistung, oder das Geld zurück haben.
Aber du scheinst von der Sorte der Unbelehrbaren weil ganz schlauen zu sein.
Dafür hast du bei mir den Preis des neuesten "Ingos" verdient.
Vermutlich immer beim gleichen "Fachmann".