Volvo Rekordversuch in Karlsruhe 24.09.16

Volvo V70 3 (B)

Der örtliche Volvohändler will die größte Volvo Autoschlange der Welt machen; siehe Text

Image
18 Antworten

Hi,

hab meinen wieder...Kann also ganz offiziell mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. 😉

Gruß,
lapi

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 23. September 2016 um 20:26:08 Uhr:

hab meinen wieder...Kann also ganz offiziell mit dem eigenen Fahrzeug anreisen. 😉

XC90 II hab ich keinen gesehen, aber zwei andere Fahrzeuge von S. aus LB.

Die Schlange war zwar nicht ganz so lang wie erwartet, hatte aber einen würdigen Abschluss 😁 (Fahrzeuge 148 und 149). Originell fand ich Fahrzeug Nr. 130 - ob der Elchhalter extra deswegen umgezogen ist? (die leichte Rechtschreibschwäche ist verzeihlich)

Obwohl es nicht geklappt hat, war es ein nettes Event bei bestem Wetter und es gab einige Oldies zu bewundern. Auffällig war für mich die rege Beteiligung der eidgenössischen Elche, die etwas geselliger zu sein scheinen als ihre teutonischen Nachbarn.

Kongsälg
2x8
Wolwo

Hi,

wie das Leben manchmal so spielt... unverhofft kommt oft!
Musste Richtung Bodensee, da ging dann nichts mehr mit KA.

Schade das es mit dem Rekord nicht geklappt hat...

Gruß,
lapi

Hallo zusammen,

das hat mich auch gewundert, dass kein neuer XC90 in der Schlange stand; habe zumindest keinen beim Vorbeilaufen gesehen. Lediglich vom Autohaus Geisser selbst fuhren 1-2 XC90 II hin und her um die Teilnehmer zu betreuen und zu informieren.

Echt schade, dass es mit dem neuen Rekord nicht geklappt hat, mit ein paar Fahrzeugen mehr hätte ich aber schon gerechnet. Es wurde wohl einfach zu wenig und zu kurzfristig Reklame gemacht. Es war dennoch ein toller Tag und die schönen neuen und alten Volvos waren die Anfahrt für uns wert.

Gruß
alpa71

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2