Volvo Life Card - Wer hat sie? Wer nutzt sie? Zu was zu gebrauchen?
Hi zusammen, da ich ja nun auch eine solch nette Scheckkarte von Volvo habe und diese bisher lediglich als Bezugsmittel für´s Volvo Magazin kannte, hier mal die Frage in die Runde, wer so ein "Ding" noch hat.
Nachdem ich über die Suche lediglich feststelle, dass manche die LifeCard im Handschuhfach aufbewahren, stellt sich mir die Frage, zu was die Karte eigentlich wirklich in der Masse eingesetzt wird, werden kann.
Zitat des MT Users "frikadelle": "Volvo-Lifecard: Ich habe so eine - wozu sie sinnvoll ist, weiß ich bis heute nicht!"
+ Eiskratzer für die Scheiben
+ Prestigeobjekt auf GT oder anderen Treffen
+ Merkzettel Telefonnummer Volvo Assistance
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und immerhin 10€ Rabatt fürs ECO-Fahrertraining und 20€ Rabatt fürs SUV-Fahrertraining ;-)
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hier ein paar Vorschläge wirklich sinnvolle Einsatzmöglichkeiten der VOLVO-Lifecard:
1. Wackelnde Restaurant-Tische stabilisieren
2. Loch rein stechen und auf die nächste SoFi warten
3. Lehm aus Profil der Gummistiefel prockeln
4. In Kindersitz schieben, damit er nicht mehr rappelt
5. OHL damit shoppen schicken (upps, hab mich vergriffen)
😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobichen09
5. OHL damit shoppen schicken (upps, hab mich vergriffen)
Vorsicht, nachher kommt sie mit nem neuen Volvo an "war der einzige Händler der die Karte akzeptiert hat" 😁
Gruß, Olli
daraus lässt sich dann schließen...
die Life Card ist :
1. industriell gesehne plastikverschwändung
2. ein psychologischer Trick den Besitzer unbewusst moralisch an Volvo zu binden
ich hab meine letztens weggeschmissen. Ich wusste noch nie für was die gut sein soll - interessiert mich auch nicht 😁
Grüße,
Eric
An < ALLE : Die Card ist Ausgelaufen !!!
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
An < ALLE : Die Card ist Ausgelaufen !!!
meine war bis zum Schluss trocken!
Grüße,
Eric
Die Volvo Life Card ist für mich unersetzlich - solange ich sie sehe bin am Leben! 🙄😎😁
Grüße
bkpaul
der mehr noch nicht mit dieser Karte anfangen konnte
In knapp zwei Monaten läuft meine Volvo-Life-Card ab, wie geht es bloß weiter 😁 danach.
Hat schon jemand Infos was die Karte zukünftig noch überflüssiger machen könnte 😛
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von v70-brb
In knapp zwei Monaten läuft meine Volvo-Life-Card ab, wie geht es bloß weiter 😁 danach.
dann ist Winter, man könnte die Karte als Eiskratzer nutzen 😁