ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo high mileage club

volvo high mileage club

ich hatte vor einer weile relativ regen e-mail-kontakt mit einem netten menschen von volvo north america ueber den high mileage club. finde, das ist eine geniale erfindung! fuer alle 100k meilen bekommt man eine plakette, bei der ersten million gibt es ein auto - zumindest ging es irv gordon so, dem seinerzeit ein 780 angeboten wurde. nun kam post ...

Beste Antwort im Thema

... enthalten waren in dem brief doch tatsæchlich zwei der "nicht ausserhalb des vcna-bereiches versenden!" medaillons. und das, obwohl waltraud erst 191,000 miles geschafft hat... :D nun ueberlege ich noch, ob ich trotzdem beide an's auto klebe.

lieb gruss

oli, stolz. :D

p.s.: bildqualitæt so schlecht, weil sich unser kuechentisch eigentilch nicht als hintergrund fuer .jpg eignet... *æhem*

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

... enthalten waren in dem brief doch tatsæchlich zwei der "nicht ausserhalb des vcna-bereiches versenden!" medaillons. und das, obwohl waltraud erst 191,000 miles geschafft hat... :D nun ueberlege ich noch, ob ich trotzdem beide an's auto klebe.

lieb gruss

oli, stolz. :D

p.s.: bildqualitæt so schlecht, weil sich unser kuechentisch eigentilch nicht als hintergrund fuer .jpg eignet... *æhem*

Jetzt ist deine Waltraud sowas wie ein Ritter der Tafelrunde :D

setz Dich mal fix ins Auto und mach die 200.000 mal voll ;)

Ciao,

Eric,

PS: wie hast Du den Tachostand nachgewiesen?

Ciao,

Eric

Zitat:

wie hast Du den Tachostand nachgewiesen?

per e-mail. und dem einzigen tachostandsbild [hat doch nicht etwa einer den link gespeichert?], das ich habe.

gut, ich fahre mal eben bis an die meerenge von gibraltar, zurueck ueber moskau. muesste hinhauen! ;)

lieb gruss

oli, meldet sich bei rueckkehr. :D

Wow - jetzt Lady Waltraut !!!

eMKay - schwer beeindruckt

300.000 sind das Meilen oder KM ??;)

am 1. Februar 2005 um 20:49

Gib sie mir, in 6 Wochen hat sie die 200.000 ;o)

Rapace - nach dem Service ist vor dem Service

Zitat:

Gib sie mir, in 6 Wochen hat sie die 200.000

15000km in sechs wochen? so wie in 130000 / jahr? wow... meinetwegen kønnen wir aber auch gerne fuer længere zeit tauschen! ;) (und service braucht waltraud auch nicht mehr :D)

lieb gruss

oli

... also ich muss auch schon sagen, die Landschaft wird nur noch von Olis Begleitungen (Plural!) übertroffen :-)

Das macht verdammt hungrig auf eine Fahrt nach und in Norwegen (ich meine jetzt wegen der Landschaft! Ehrlich!).

Fotografierst Du nebenbei für TUI, Neckermann oder sonst einen Reiseanbieter?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der noch Verrückte sucht, die mal eben für eine paar Tage mit ans Nordkap fahren, Oli und Waltraud besuchen, echte Elche fotografieren (weil von der Landschaft hat man dann irgendwann genug und so viele Mädels werden sich uns nicht bieten) und wieder zurück ...)

Hehe Norwegische Mädels und Landschaft wunderschön in Olis Reisekatalog ;)

@Torsten,Dein XC Eignet sich ja auch prima für so eine Norge Reise,der fühlt sich da bestimmt richtig wohl ;)

ne, tui, neckermann und so sind gluecklicherweise nicht an diesen feinen paradiesen interessiert... :D hætte ich eigentlich das bild eher speichern, verkleinern und hier hochladen sollen, bevor schon wieder alle meine frauen kommentieren!? :D ;)

lieb gruss

oli

"alle meine frauen" - oli!! Du bestätigst das auch noch!!!! Bisher war ich je ein wenig "neidisch" auf eine solch innige Beziehung Mann/Auto (Waltraud). Aber jetzt wächst der Neid ja in ganz andere Richtungen ;-)))) Genieß es ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (der sich schon etwas wundert, dass Du Deine Privatfotos hier verlinkst - aber saugute Bilder. Respekt! Und so ein bisschen was erfährt man über meine Website ja auch von mir ...)

Zitat:

der sich schon etwas wundert, dass Du Deine Privatfotos hier verlinkst

es dauert so ewig mit diesem muffigen linux, ein bild runterzuladen, zu verkleinern und zu schauen, ob es die bedingung unter 102400 bytes gross zu sein, erfuellt. also faulheit... ;)

lieb gruss

oli

@oli: Die Frage ist mir ja schon fast peinlich, weil die Geschichte hier im Forum bestimmt bekannt ist, aber -

 

wie in drei Gottes Namen bist du eigentlich auf den Namen "Waltraud" für deinen Volvo gekommen?

Danke, Johannes

der anscheinend nicht so ganz auf der Höhe ist

am 2. Februar 2005 um 12:00

Woow. Sogar einen echten Kometen gibt es auf Bild 129 zu sehen. :)

Spätestens nach dieser Nachricht müßte doch der Server down sein. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. volvo high mileage club