ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo@Fulda - von "Waltraud" bis S80 alles da ;-)

Volvo@Fulda - von "Waltraud" bis S80 alles da ;-)

Themenstarteram 12. August 2005 um 8:41

Hi zusammen,

da war ich einmal in der City von Fulda gewesen und neben dem schönen AvD-Volvo (siehe hier im MT) gleich mehrere andere Schönheiten gesehen. Ihr solltet auch mal Urlaub in Fulda machen ;-))

Zuerst mal diesen herrlichen 244er - bei mir heissen die ja nur noch "Waltraud" ;-))

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 17. März 2006 um 8:32

... und natürlich hat es in Fulda (und Umgebung) auch XC70 :-) Gegrüst sei der flotte Fahrer dieses Elches!

Themenstarteram 17. März 2006 um 8:34

... und das Fulda ein heisses Pflaster ist, dass wird spätesten beim Anblick der Arbeitskolonne auf der Mainstraße klar ;-)

Themenstarteram 17. März 2006 um 8:35

... wer es nicht erkennen konnte -> das war eine Firma, die auf Ihren Arbeitsgeräten "Kampfmittelräumdienst" stehen hat. Da fährt auch XC-Fan nicht so schnell vorbei :-))

Themenstarteram 17. März 2006 um 8:37

... logisch, dass sich das sicherste Auto der Welt davon auch nicht beeindrucken läßt :-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (und Grüße an den Rest von Deutschland :-)

Themenstarteram 23. März 2006 um 11:47

... und auch die "Oldi" Fraktion kommt in Fulda nicht zu kurz. Heute war dieser Elch vor mir :-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (weiss gar nicht, ob das schon Oldtimer sind, vermutlich noch nicht mal Youngtimer ;-)

Themenstarteram 26. März 2006 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und natürlich hat es in Fulda (und Umgebung) auch XC70 :-) Gegrüst sei der flotte Fahrer dieses Elches!

Und gestern hat er mich zurückgegrüßt, als wir uns in einer Tempo 30 Zone begegneten (wie man im Bild sehen kann) ;-)

Nano Nano!

Torsten - der XC-Fan (aber immer noch keinen persönlichen Kontakt ;-)

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:12

... und Fulda ist auch des Nachts einen Besuch wert. Beweisfoto einer hübschen Amazone anbei! ...

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:13

... leider sind die Bilder mit meinem "Notfall-Foto" nicht so gut, aber das Motiv dafür ;-)

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:14

... und selbst in den Schaufenstern Fuldas stehen die Elche ...

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:15

... und für XC90 Interessenten ist Fulda ebenfalls sehr wichtig - gibt es hier doch nagelneue XC90 Dickelche zum (fast) halben Preis!

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (gestern im neu eröffneten Sushi Lokal in Fulda gespeist - lecker ;-)

Themenstarteram 16. Dezember 2008 um 9:18

... na gut, hier dann ein Bild vom Sushi. Beim nächsten Meeting/GT könnte man das berücksichtigen. Zentrale Lage, gute Preise, leckere Gerichte ...

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und würde zumindest eine bestimmte andere Amazone auch mal in Fulda gerne sehen ;-)

Themenstarteram 11. August 2009 um 8:33

Am Sonntag habe ich Jürgens (gseum) alten "R" in Fulda gesehen ...

Dsc00765
Themenstarteram 11. August 2009 um 8:34

... damals war er noch in einem anderen Forum aktiv (Schnaubender Elch ;-) ...

Dsc00767
Themenstarteram 11. August 2009 um 8:35

... aber Scherz beiseite, ist nicht gseums Wagen (obwohl der wohl so ähnlich aussah) gewesen - da hat sich ein Volvisti aus dem Nachbarlandkreis nach Fulda begeben ;-)

Dsc00766
Themenstarteram 11. August 2009 um 8:36

... in das schöne Volvisti-Fulda ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und mitten in der BRD, dem heimlichen Volvo-Städle, gleich nach der Volvo-Ländle (CH) ;-)

Dsc00768
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo@Fulda - von "Waltraud" bis S80 alles da ;-)