Volvo-Forum

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen,

ist jemand von euch auch bei volvo-forum.de registriert?
Könnt ihr bitte jemand anschreiben, der mich freischaltet (gleicher Benutzername wie hier)

Vielen dank!

gruß
NIco

24 Antworten

Da bist du nicht der Einzige. Ich hab's aufgegeben, hier ist es aber auch schön muggelich! 😁

Irgendwas ist da komisch. Einerseits kann man sich gar nicht registrieren da kommt die Meldung "Zurzeit sind keine neuanmeldungen möglich" andererseits gibt es ein haufen neue User wenn man sich die Userliste anschaut die am 30.12 z.B. sich registriert haben 😕

Ich hab mich vor längerer Zeit dort angemeldet. Alles paletti, nur reinkommen tue ich nicht.😁
Keine Lust mehr auf diesen Verein. Hier ist es schön.🙂

Ich war da mal angemeldet, dann wurde mein Konto deaktiviert, einzige Chance war eine Neuregistrierung und nun warte ich seit Mittsommer auf eine Aktivierung. Anschreiben werden ignoriert.

Dann verzichte ich eben... 🙂

Ähnliche Themen

In den nächsten 3 Tagen wirst Du wohl niemanden finden, der dich freischaltet. Die Leute machen das in ihrer Freizeitn und haben momentan geringes Interesse zu arbeiten, obwohl heute 5 neue User freigeschaltet wurden. Ich würde bis Mittwoch warten und dann evtl. den Cheffe (Stefan) anschreiben.

@ cris seit geraumer zeit ist es wieder möglich sich dort anzumelden, stand da letztens in nem thread

Von dem Laden hab ich inzwischen die Nase voll ...

Schon die Erstanmeldung dauerte seinerzeit ewig und wenn man jemandem von der ADMIN postet, braucht es schon viel Glück, ne Antwort zu kriegen.

Erst vor einigen Tagen funktionierte dann mein normales Passwort plötzlich nicht mehr.  Meldung, dass das PW falsch wäre (war aber garantiert das richtige) ... neues Passwort per Mail angefordert, dass dann auch sehr schnell kam .... geht ja auch automatsch über die Forensoftware.

Neues PW bestätigt ... wurde auch tatsächlich von der Forensoftware akzeptiert ... jetzt sollte man meinen, damit wäre alles gut ... oder??

Weit gefehlt: trotz des neu zugeschickten PW ... oder gerade deshalb? ... ist für mich jetzt der Zutiritt zu ALLEN Seiten des Forums gesperrt. Ich kann (leider) nicht mal meinen Account löschen, obwohl ich eingeloggt bin.

Komischer Verein ... beherrscht anscheinend die EIGENe Technik nicht so recht.

Sollen mich mal gern haben ... (tun die bestimmt auch, wenn sie vor soooo viel Arbeit mal Zeit fürs Fußvolk haben)

Gruß
NoGolf

Das ist da halt so - die nehmen nicht jeden, am besten bringt man Referenzen bei oder kennt jemanden, der da quasi aufgewachsen ist 😁

Irgendwie kenne ich so ein elitäres Gehabe von der PKD... ich schreib's jetzt bewusst nicht aus... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von waldrallye

Hallo zusammen,

ist jemand von euch auch bei volvo-forum.de registriert?
Könnt ihr bitte jemand anschreiben, der mich freischaltet (gleicher Benutzername wie hier)

Vielen dank!

gruß
NIco

Fertig, hast ne PN 😎

Zitat:

Original geschrieben von Fritz K

Das ist da halt so - die nehmen nicht jeden

Mein Zugang geht noch..

Aber es geht immer noch etwas schlimmer, als ich meinen Ford noch hatte, in einem entsprechenden Forum registriert, durfte Jahresbeitrag bezahlen..
Irgendwann mal so nebenbei erwähnt, der Ford wird verkauft, kommt Volvo, ruckzuck war meinereiner gesperrt, obwohl der Jahresbeitrag noch ettliche Monate lief..
Manche tragen die Nase sowas von hoch, da regnets rein

Zitat:

Original geschrieben von katzenvater

Zitat:

Original geschrieben von Fritz K

Das ist da halt so - die nehmen nicht jeden
Mein Zugang geht noch..

Aber es geht immer noch etwas schlimmer, als ich meinen Ford noch hatte, in einem entsprechenden Forum registriert, durfte Jahresbeitrag bezahlen..
Irgendwann mal so nebenbei erwähnt, der Ford wird verkauft, kommt Volvo, ruckzuck war meinereiner gesperrt, obwohl der Jahresbeitrag noch ettliche Monate lief..
Manche tragen die Nase sowas von hoch, da regnets rein

Na ja, Admin war wohl ST Fahrer dem se erzählt haben das er nen Uralten Volvomotor hat 😁

Dein Link öffnet bei mir den Motor-Talk😉

Das macht die Forensoftware. 😉

Deine Antwort