ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Volvo FH 4 Türverkleidung abbauen

Volvo FH 4 Türverkleidung abbauen

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 19:23

Möchte bei meinem Volvo FH 4 die Türverkleidung abbauen um sie mit Stoff zu beziehen. Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@easylite07 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:23:07 Uhr:

Möchte bei meinem Volvo FH 4 die Türverkleidung abbauen um sie mit Stoff zu beziehen. Danke für eure Hilfe

Soll ich dir dabei helfen, oder wie ist das jetzt gemeint ? :confused:

Themenstarteram 24. Januar 2020 um 20:12

Eine Anleitung für den Ausbau wäre nett

Hat Rosi doch im Lampen-Thread für Dich schon beschrieben ;) Beide Lampen raus, Verkleidung um den inneren Türgriff raus, Den Deckel der oberen hinteren Ecke der Verkleidung ab, Schaltpanel Fensterheber raus, Mitteltrennung vom Türfach raus... Dann siehst Du praktisch alle schrauben. Grob 5 oder 6 Stk M6 und eine M10... Dann die Verkleidung von den Clips hebeln.

Hallo , ich habe das gleiche Problem mit dem demontieren der Türverkleidung, möchte mir die 2 spanischen Spiegelleuchten anbauen , werde dann mal beginnen und hoffe das es klappt . wenn jemand da schon mehr Erfahrung hat .......wäre eine Antwort sehr hilfreich und würde Zeit verkürzen ????

Zitat:

@easylite07 schrieb am 24. Januar 2020 um 19:23:07 Uhr:

im Prinzip brauchst nur die 6 Schrauben zu entfernen , sind etwas versteckt , Türleuchten , Fensterheber-Element , im Ablagefach unten in der Mitte ist auch eine versteckt.

Danach musst du diese nur noch von den Clipps weg hebeln , danach steckst nur alles ab und fertig.

Gruß ??

Deine Antwort