ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo - fahrer haben den besten Sex!

Volvo - fahrer haben den besten Sex!

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 21:37

Ja meine Herren,

richtig gelesen ! Was wir eh schon immer wussten ist jetzt "wissenschaftlich" untermauert !!!

War heute beim tanken. da nehm ich mir gern immer was zu lesen mit. Heute habe ich ein , mir bis dato unbekanntes , Magazin "MEN'S CAR" gefunden.(wobei hier auch schon der Inhalt des Hefts beschrieben wäre)

Darin ist über 7 Seiten eine "revolutonäre" Studie über Sex und dem Zusammenhang mit der Automarke beschrieben. (Wir Volvoistos sind übrigens mit den Saablern zusammengefasst was denke ich aber durchaus ok geht)

Die Ergebnisse im einzelnen: (Männer/Frauen)

Wie zufrieden beim Sex (Note) 2,2/1,9

Wie oft pro Woche 1,6/1,8

Wie lange (Minuten) 7,3/6,8

Hetro Homo Bi (Männer) % 86/6/8

Hetro Homo Bi (Frauen) % 86/5/9

Untreu bei akt. Partner 41/32

Selbstbefiedigung (pro Monat !) 3,9/1,6

In Punkto Zufriedenheit markieren die Männer , vor allem aber die Frauen den absoluten Spitzenplatz.

Auch bei der Dauer sind "wir" absolut "State of Art"

Insgesamt ist das Abschneiden der Frauen spitze.

(Werd mir in Zukunft gründlicher Überlegen ob meine Frau die Schlüssel vom Elch bekommt <g>)

 

Audi und BMW Fahrer bumsen wohl häufiger wir sehen aber ja jeden Tag auf der Autobahn den Unterschied zwischen Sein und Schein <g>

So wunderbar schwachsinnig ich diese Studie auch finden Sie lässt herrlich viel Platz für Spekulationen

Haben V70 Fahrer den längeren ......... Wagen ?

Machen die Vibrationen des D5 bei 3000 u/min scharf ?

Hat das Volvo - Symbol auf dem Kühler nich doch was mit Männlichkeit zu tun ?

Abgesehen davon eröffnet das den Marketing - Menschen völlig neu Möglichkeiten für Ihre Werbung.

Heist der Slogan bald "Volvo for Sex" oder "Volvo fu**ing great" ?

Ich freu mich schon drauf ! <g>

So, Ihr seit dran !

Was meint Ihr ?

Grüße

Postman

(der einen weiteren Punkt gefunden hat seine Frau von der Notwendigkeit eines Volvos zu überzeugen)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Bitte nicht schon wieder so ein Klischee. Ich kanns nicht mehr hören.

Ich dachte immer, wir leben in einer vom Chaos regierten Welt (im physikalischen Sinne und nach Murphy). Wie kann man dann immer noch Schubladendenken entwickeln und publizieren - doch wohl nur um den Absatz der Auflage zu erhöhen?

Manchmal denke ich - die Menschen haben nichts vernünftiges mehr zu tun...

Sorry - nicht falsch verstehen, ich will keine blöde Stimmung verbreiten, aber es nervt wirklich.

BoisBleu

@boisbleu, nimms nicht so ernst ;)

in der Letzten Studie (quantitätsbezogen) hatten noch die BMW-Fahrer die Nase vorn (oder was auch immer :D ), jetzt kommt die Qualitätsbezogene Studie, jetzt sind die Schwedenfahrer vorn.

Ich glaub trotzdem keiner Studie (egal wie sie ausfällt)

Ciao,

Eric

na....da hat aber einer keinen Humor!

Frage mich, wie man(n) diese Studie am schnellsten für die Frauenwelt publizieren kann.

Mag mir garnicht vorstellen wie es ist an der Ampel zu stehen und sich kaum vor (hoffentlich nur) weiblichen, gierigen Blicken retten zu können.

Schöne Welt!!

und es steht dann natürlich auf jedem Kleidungsstück "ich fahre Volvo"

parkbank

:-))

Wie gesagt, nicht falsch verstehen. Ich bekomme solche Statistiken ständig vorgesetzt.

Demnach gibt es noch eine ganz andere Aussage: je größer und aufgemotzter der Wagen, desto kleiner das Ego..

BoisBleu

am 14. Mai 2004 um 8:23

finde ich toll sowas aus einer statistik zu erfahren! hatte schon zweifel :p

michael

Re: Volvo - fahrer haben den besten Sex!

 

So wunderbar schwachsinnig ich diese Studie auch finde, Sie lässt herrlich viel Platz für ...kulationen (geistiger Art) ;)

 

Gruß

Martin

Tolle Studie,

 

aber steht das genauso in der

"Ladies - Car´s", "Hoover´s - Monthly" oder "Brigitte" oder wie auch immer die Publikationen für unsere Zielgruppe heissen

CU

BK

Scheint mir eher eine etwas niveaulose Auswertung nur sehr begrenzt korrelierender Daten zu sein. Wahrscheinlich haben die Statistiker zuviel Zeit - oder einen Hormonstau ........

 

meint der eMKay

Irgendwie passt die Studio zum Postman:D

Gruß

Martin(der zuhause eine Postbotin hat;) )

¿von nun an 100% markentreue bei mænnlichen volvisti?

 

... hat es also doch was gebracht, dass volvo den c70 in england mit »safer sex« bewarb. :p

lieb gruss

oli

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 19:34

@ XC70D5

....viel Platz für ...kulationen (geistiger Art)

Respekt !

Ist mir nicht eingefallen. Und ich halte mich für relativ trainiert bzgl. Wortspiele.

 

@ d5er

Irgendwie passt die Studio zum Postman

Gruß

Martin(der zuhause eine Postbotin hat )

DAS musst Du mir erklären !!

Grüße

Postman

(der den Bezug der Studie zu seinem Nick nicht blickt und sich über den Ernst von boisbleu wundert)

Zitat:

Original geschrieben von Postman

[BIst mir nicht eingefallen.

Und ich halte mich für relativ trainiert bzgl. Wortspiele.

Ist nur eine Frage des IQs ;) :D

Ich halte mich eher für trainiert bzgl. Spekulationsspiele ;)

 

Gruß

Martin

am 15. Mai 2004 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Postman

@ d5er

Irgendwie passt die Studio zum Postman

Gruß

Martin(der zuhause eine Postbotin hat )

DAS musst Du mir erklären !!

Grüße

Postman

Vielleicht so:

Wenn der Postman(n) zweimal klingelt... (oder in diesem Fall hupt?) :D

Gruß. Alexander.

naja

 

soso, und dann erst die xc90 fahrer, bis die alle 3 sitzreihen von vorne bis hinten durch... haben sind die fix und fertig.

naja, da war das ja noch gleich mit der autonummer...

zum glück ist beim xc90 Leder Serie *sfg*

 

Grüße

Blufi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo - fahrer haben den besten Sex!