Volvo Fahrer aus Steiermark hier im Forum?

Volvo

Hi zusammen,

haben wir hier im Forum zufällig Volvo-Fahrer aus der Steiermark (Richtung Krakauebene, Krakaudorf, Murau, Tamsweg und nahe dabei) dabei?

Nur mal so wegen Reiseplanung 2005 gefragt ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der gerne mal wieder "geschäftlich" in die Steiermark möchte :-))

24 Antworten

hallo

aus dem raum graz gibt es einige,obersteiermark ist mir nichts bekannt.

tschau dietmar (leibnitz)

@dietmar2 = Du kommst aus Leibnitz? :-)) Ist das nicht die herrliche Stadt mit dem schönen Schloss (ich glaube dass hier Seggau???).

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der mit dem XC70 neulich durch die Gassen von Leibnitz brauste und auf dem Schloss hauste :-)))

hallo xc-fan

richtig,das leibnitz,wenn du das nächste
mal durch leibnitz braust kannst ja eine kleine pause einlegen,dann zeig ich dir ein paar buschenschenken (zwecks kultureller weiterbildung)

tschau dietmar

... dann sagt Dir (Dietmar2) dieses Bild sicherlich etwas ;-) Gibt es bei Euch auch ein Offroad Gelände ?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und begeisterter Schloss Seggau Bewohner)

Ähnliche Themen

... und hier war ich über die geringen Ladekapazitäten des XC70 echt enttäuscht. Wenigstens eines dieser Fässer hätte ich gerne mitgenommen ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan

Apropos Leibnitz:

Kommt DA nicht auch der gleichnamige Butter-Keks her? Das Original mit 56 Zähnen (?) ?

Nur mal so ein Gedanke am Rande 🙂

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Kommt DA nicht auch der gleichnamige Butter-Keks her? Das Original mit 56 Zähnen (?) ?

52 Zähne aus Hannover!!!

Gruß

Martin

Zitat:

52 Zähne aus Hannover!!!

Ach so, ich hab die Milchzähne mitgezählt! 😁...

Wieder was gelernt und wo? In einem AUTOFORUM!!!

Stell sich das einer mal vor! 😁

Gruß
Funky

...und Weisheitszähne! 😉

... ich fahr so gerne in Austria :-) Denn da kann man mit gleicher Spritmenge weiter als in Deutschland fahren (muss am Höhenunterschied/Luftdruck liegen) :-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sonst Bleifußfahrer, wenn´s OK ist)

:-) Wir könnten natürlich auch Grillen. Im Anhang mein mobiler Grill (mit Anhängervorrichtung für den XC70). Jetzt kennt Ihr den Grund für meine Auflastung auf 2 Tonnen ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und der, der heute Mittag nur Pasta speisen durfte)

P.S.: Das Foto ist wirklich von mir (war ganz baff, als diese Menge gesehen habe) - das mit dem Anhänger ist natürlich ein Gag ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Im Anhang mein mobiler Grill

Iiiiiiieeehhhh, ist ja widerlich!

Du isst tote Tiere?

Gruß

Martin

...dann lieber ein Steak!

Zitat:

... und hier war ich über die geringen Ladekapazitäten des XC70 echt enttäuscht. Wenigstens eines dieser Fässer hätte ich gerne mitgenommen

Was sind das denn für Anfängerfässer? Komm mal in HD vorbei und sieh dir das Große Faß an, darin könnte man einige XC90 parken 😉

Zitat:

Ach so, ich hab die Milchzähne mitgezählt!

Weisheitszähne, liebe Funky, das sind die vier zusätzlichen, aber woher sollst du das wissen 😁

Gruß, Olli

ist spielberg nicht in der obersteiermark?

güße aus der marktgemeinde spielberg, die mal einen formel 1 ring hatte...

michael

halli hallo,

da tifft man ja Einheimische!!

lg aus der verschneiten Obersteiermark (Irdning)!!

Deine Antwort