Volvo EX30

Volvo EX30 EX30

Liebe Community,
Volvo möchte ja gern jedes Jahr ein neues E-Modell vorstellen. Nach dem EX90 soll dann im kommenden Jahr der EX30/C30 (neu) auf Basis des Smart #1 vorgestellt werden; ein kompaktes Crossover-Modell unterhalb der 40er. Habt ihr hiervon schon näheres gehört? Im August/September gab es ja ein internationales Händlertreffen in Göteborg.
Ich würde mich wahnsinnig auf ein kleineres, aber gut ausgestattetes Model freu3n, dass KEIN SUV ist.

PS: vielleicht können wir hierzu ja ein neues Unterforum aufmachen.

2929 Antworten

Weil hier über das fehlende fahrerdisplay gemeckert wird. Car maniac hat seit heute ein video online eines Chinesensportwagens der auch keines hat und wie der polestar 3 kein heckfenster.
Scheint dann chinastandard zu sein

Nö: #1, Zeekr X,... gleiche Plattform - haben das Fahrer-Display, wie längstens erwähnt.

Wir reden nicht von der plattform, sondern das die Chinesen hier wohl versuchen zeichen zu setzen.

die plattform war nur informatorisch eingefügt/sollte erkennbar sein.

bzw. wie nah eben diese (damit) zum EX30 stehen, gleichfalls aus China kommen aber das vermeintliche "standard...zeichen zu setzen" gemäß deiner These widerlegen!

Ähnliche Themen

Bei der Abfahrt mittels 2 Spurschienen wenn das Vorderrad den Asphalt berührt bereits anfangen nach rechts abzudrehen...(Bild 1)
Das mit dem Rost ist die Höhe. Stand das Fz. während der Überfahrt an Deck anstatt unter Deck??
Im Blinkerhebel aussen jetzt 2 halbe Tasten, 1 x Wasser/wischen vorne und 1 x hinten. Im Dunkeln muss man nur noch die richtige treffen oder am besten drückt man dann beide zusammen...

War heute in Köln. Anbei meine Eindrücke

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Noch ein paar Details

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Noch mehr

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

hallo
und dein Eindruck gesamt ?
in der Größe ungefähr vom mini countryman?
lg georg

Auch ein Paar Bilder von mir.
War am Freitag in Köln die Fahrzeuge waren Vorserie.
Infos für mich: Alle EX30 mit großem Akku haben Währmepumpe.
Kamara hinten ist bei allen Serie.
Vieles ist gewohnheits Sache.
Gegen über einem xc40 wirkt er Billig.

PXL_20230630_175450441.jpg
PXL_20230630_175427805.jpg
PXL_20230630_163137920.jpg
+1

womöglich wie zuvor ID.3 ggü Golf 7 😉

Zitat:

@georgxc60 schrieb am 1. Juli 2023 um 17:57:59 Uhr:

..
in der Größe ungefähr vom mini countryman?
...

nüchtern vom maß nehmen sie sich nicht viel. 6 cm i.d. Länge

Ex30 - CM

Bodenbeläge aus dem Baubereich sollte man nicht in Autos und besonders nicht im Armaturenbrett- und Tür-Bereich dieser verbauen. 😉

Epoxidharzboden mit Farbchips

Von außen ein wirklich schönes Auto. Innendrin wirkt er zumindest mit dem Malerflies-Design und den Plastiksitzen billig. Einige anwesende XC40-Fahrer meinten auch, dass der xc40 wertiger sei. Der gezeigte EX90 hatte die grauen Wollsitze. Die sind wirklich schön und verbreiten eine gemütliche Stimmung. Die werden auch im EX30 ihre Wirkung entfalten.
Ansonsten hat man als Fahrer erstaunlich viel Luft um sich, gerade im Beinbereich, auch Richtung Tür. Ich hänge mal ein Foto an von den Sitzen des EX90.

Asset.JPG
Asset.JPG

@ Gustaf_Larson ich habe gedacht das sind Reste von einer Küchen Arbeitsplatte.Auf die Frage ob die Software schon läuft Konten sie auch nichts sagen.

Deine Antwort