Volvo Design Abteilung

Volvo

Hallo

habe dieses Bild gefunden. Im Hintergrund könnte der 3CC sein und der abgedeckte vorne links vielleicht der neue S80?
Was meint Ihr?

Grüsse aus dme BEP

Stephan

17 Antworten

und noch das...

und weiter...

und wohl eher etwas für XC-Fan 😉

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Re: Volvo Design Abteilung

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

vorne links vielleicht der neue S80?

Der wäre dann aber von der Formensprache her äusserst dynamisch ausgefallen. Aber das Format würde wahrscheinlich stimmen! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Ich würde das eher als Renntruck für die Wüstenralleys betrachten. Für PKW-Größe stimmen m.E. die Proportionen nicht...

Re: Volvo Design Abteilung

Zitat:

Hallo

habe dieses Bild gefunden. Im Hintergrund könnte der 3CC sein und der abgedeckte vorne links vielleicht der neue S80?
Was meint Ihr?

Grüsse aus dme BEP

Stephan

auffallend ist die abkehr von den tür-griffen zu "tür-öffnungsbügeln"

das hat der s40 ja nicht oder?
und der s60 hat es bestimmt net.

gruß J

mhm.. für mich sieht das eher nach nem s60 R aus... die felgen stimmen.. die form auch.. die abrisskante am heck...

gruss

lars

Zitat:

Original geschrieben von s60r

mhm.. für mich sieht das eher nach nem s60 R aus...

Glaube, Du hast recht! 🙂 😉

Zitat:

Grüsse aus dem BEO
Stephan

Tja, obwohl er mir eigentlich gefällt, sieht er doch eher nach Science Fiction in Richtung Paris-Dakar aus ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (... was sich ja gegenseitig nicht ausschließt ;-)

@Stephan: wo hast du denn die Bilder Nr. 2 + 3 her?

Die habe ich bisher noch nie gesehen.
Zum ersten Bild: Ich bin mir nicht so sicher mit dem Vorschlag eines S60R. Die Abrisskante ist mittlerweile typisch für Volvo und könnte so auch bei einem bisher unbekannten Modell auftreten.

Auf jeden Fall interessante Bilder (die Quelle wäre fast noch interessanter 😉 )!

Warum sollte ein S60 abgedeckt werden???

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Auf jeden Fall interessante Bilder (die Quelle wäre fast noch interessanter 😉 )! Warum sollte ein S60 abgedeckt werden???
Gruß, Martin

Jepp - der Quelle ist sehr interessant ;-) Aber für eine Abdeckung gibt es doch noch andere Gründe, als nur Sichtschutz. Was, wenn der Wagen einfach nur keine Fettflecken vom vielen Andatschen bekommen soll? Oder die noch am Aufbauen des Raumes/Ausstellung sind, oder oder oder ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leider keinen so schönen Ausstellungsraum besitzend)

Ja, mit den Spekulationen bzgl. des abgedeckten Autos kommen wir wohl nicht weiter. Aber was ist denn mit den Bildern an den Wänden? Gibts das Bild nicht noch in einer etwas gehobeneren Aulösung. Das scheint mir jedenfalls interessanter zu sein.

Gruß, Hagen

Vielleicht ist das unter der verknuddelten Decke der hier 😉

saluti
elkman

Deine Antwort