ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Volvo Cars App - Funktionen

Volvo Cars App - Funktionen

Volvo XC60 U
Themenstarteram 22. April 2023 um 3:09

Hallo,

ich nutzte die App bisher eigentlich so gut wie nicht. Nun wollte ich aber die Klima/ Temperatur/ Lüftung/ Sitzheizung darüber vorab regeln und finde die Funktion/ Einstellung in der App nicht mehr! Ich bin mir aber gamz sicher, dass ich dass in der App schonmal gefunden hatte ... ist aber bestimmt schon 1 Jahr her.

Kann mir vielleicht jemand erklären wo ich das finden kann?

 

Habe selbst einen XC60 T5 Bj 03/2019.

 

Nutze die App auf Android - Google Pixel 7 Pro.

 

Eigentlich sollten die Einstellungen die ich vornehmen möchte doch vorhanden sein ... oder irre ich.

 

Vermutlich bin ich einfach nur zu blöd um es zu finden... ;-)

 

LG

Frank

 

https://www.volvocars.com/.../funktionen-in-der-volvo-cars-app

Ähnliche Themen
454 Antworten

Bei meiner Android App habe ich auch die Fahrzeug-Details, details klein geschrieben.

Dafür habe unter Fahrzeug-Software die Version nicht vermerkt.

Man kann wohl nicht alles haben.

Ausserdem sagt er mir aktuell in der obersten Spalte das die Wartung bald fällig ist.

2020late V60T8

Die Details kamen bei mir unter iOS erst nach Update der App auf 5.35. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach 1x beenden der App (nach oben rauswischen).

Zitat:

@rjagosch schrieb am 27. Januar 2024 um 23:56:40 Uhr:

Bei meiner Android App habe ich auch die Fahrzeug-Details, details klein geschrieben.

Der Range-Optimizer im Fahrzeug heißt übrigens auch im MY24 immer noch "Ranger Optimizer".

Fällt dann wohl unter Premium-Ortographie.

Einfach nur peinlich sowas.

Zitat:

@rjagosch schrieb am 27. Januar 2024 um 23:56:40 Uhr:

Bei meiner Android App habe ich auch die Fahrzeug-Details, details klein geschrieben.

Dafür habe unter Fahrzeug-Software die Version nicht vermerkt.

Man kann wohl nicht alles haben.

Ausserdem sagt er mir aktuell in der obersten Spalte das die Wartung bald fällig ist.

2020late V60T8

Unterschiede Sensus vs AAOS.

Wir können nicht alles haben, die Applerianer dann aber doch....

;)

Zitat:

@meepmeep schrieb am 28. Januar 2024 um 02:25:48 Uhr:

Zitat:

@rjagosch schrieb am 27. Januar 2024 um 23:56:40 Uhr:

Bei meiner Android App habe ich auch die Fahrzeug-Details, details klein geschrieben.

Der Range-Optimizer im Fahrzeug heißt übrigens auch im MY24 immer noch "Ranger Optimizer".

Fällt dann wohl unter Premium-Ortographie.

Einfach nur peinlich sowas.

Das ist absolut unverständlich, dass man das auch nach so langer Zeit immer noch falsch schreibt.

Da fehlt übrigens noch ein "h" ;-)

Unter Android ist bei mir alles.da.

1000006308

Wer hilft schieben? ;)

Screenshot-20240205

5.36 ist da, Android. Hmmmm....;)

Screenshot-20240216
Screenshot-20240216

Mit Fahrer? :D :D

LoL!

Ihr habt aber schon gesehen, dass das nur Pfund sind... Seid froh, dass das kein Amerikaner in Fußballfeldern oder in Hamburgern ausgewiesen hat... ;)

Zitat:

@Volvo_V60 schrieb am 16. Februar 2024 um 14:49:55 Uhr:

5.36 ist da, Android. Hmmmm....;)

Das sind 2289,7kg.

Wo ist das Problem?

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 16. Februar 2024 um 17:19:05 Uhr:

Wo ist das Problem?

Das metrische Angaben ausgewählt sind aber beim Gewicht dann lb/Pfund steht statt kg

Schon klar, aber mal ehrlich, bei den vielen Software-Bugs ist das ärgerlich, aber letztendlich Pillepalle.

Bei mir steht mein V60 T8 Recharge leider immer noch im grauen Nebel verloren ohne die Steuerelemente Veriegelung, Akkustand und Klimatisierung.

Habe das Problem seit V5.35 und hatte gehofft, dass das Problem mit dem 5.36 Upate behoben ist (leider nicht).

Habe schon alles probiert über AAOS reset, Neuinstallation der App und Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen im Volvo.

Beim Starten der App kann ich das Auto nicht ausgegraut mit den drei Steuerelemente nur für einen Bruchteil einer Sekunde sehen.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

Startseite ohne Steuerelemente.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen