Volvo C30 / S40 / V50 My08

Volvo C70 2 (M)

Guten Morgen!

Endlich!! VOLVO bringt mit dem neuen Modelljahr die FlexiFuel Motoren auf der Basis des 1.8 ( 125 PS ) raus. Der Aufpreis liegt bei 400,- € im Vergleich zum "normalen 1.8er"

Jetzt muss das Tankstellennetz nur noch dichter werden und die Rohstoffe in unserer Gegend wachsen.

Zusätzlich bekommt der T5 10 mehr PS.

MFG

377 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dellelled

Nix Gümligen, sondern eben Worben, bei Biel 🙂

Ah, OK. Dachte du meinst Worb bzw. Gümligen, weil da ja die Hauptvertretung ist. Worben ist mir zu weit, da warte ich lieber auf deine Photos 😉

war heute beim volvo center in worben BE

habe gerade den neu noch verpackten V50 angeschaut sieht echt hübsch aus. 🙂

habe ein foto gemacht mit dem vergleich noch vom älteren v50er

gruss stef

hier noch die garage

hier noch ein pic von meinem elch 🙂

Ähnliche Themen

Wow das erste Originalbild vom FL würde ich mal sagen !

danke dir !

hallo,

ich habe mir auch mal einen FL V50 im Konfigurator zusammengebastelt. Die endgültige Version zeigt ein Fahrzeug mit Heckspoiler. Frage: Ist der jetzt serienmäßig immer dabei oder stimmt der Konfigurator in diesem Punkt nicht? Auf den ersten offiziellen Fotos ist er ja auch immer montiert.

schöne Grüße
Bob

Okay dann brauch ich keine Pics mehr machen 🙂

Der Heckspoiler ist keinesfalls Serie, sondern kann nicht mal mehr ab Werk bestellt werden. Muss über das Zubehör beim Freundlichen eingebaut werden.

Bilder V50 MY08

Hallo Leute,
ich habe am WE auch ein neuen V50 MY08 erspäht.
In Hanau beim Volvo Händler, komisch nur das er selbst davon nichts wußte und erst durch mein Nachfragen darauf gekommen ist.

Bilder unter www.marwie.de/v50.html (ab heute abend)

Jetzt warte ich mal weiter auf meinen neuen V50 MY08,
bestellt am 30.03.2007.

Wer hat von euch bestellt und warten auch noch auf den neuen V50? Mein Händler hat mir die erste Woche im Juni als Lieferdatum genannt!

Gruß
MarWie

Hallo MarWie-V50,

hab meinen am 16.04.07 bestellt.
Der 🙂 meinte zu mir, dass wahrscheinlich Ende Juli oder Anfang August der Auslieferungstermin ist.
Wobei ich glaube, dass er überhaupt keinen Schimmer hatte, da auch die Bestelldatenbank an dem Tag bei ihm vom alten auf das neue Modell umgestrickt wurde.
Einen Tag früher und ich hätte noch (leider) den MY07 bekommen.

Hallo bono1982,
ich habe ursprünglich einen MY07 Edition bestellen wollen. NE Woche später habe ich dann bescheid bekommen das es keine Edition mehr gebe und ich stattdessen ein vergleichbares Model MY08 bekomme!
Da sag ich doch nicht nein, auch wenn es jetzt etwas länger dauert ...

Gruss
MarWie

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bin auch froh im Nachhinein doch das neue Modell zu bekommen.
Aber irgendwie klappt das nicht die Bilder auf deiner Homepage anzuschauen...

Bilder V50 MY08

Hm, sollte aber jetz gehen ...
http://www.marwie.de/v50.html

Gruss
MarWie

Tolle Schnappschüsse MarWie!!!
Genau SO hab ich mir meinen Zukünftigen vorgestellt.
Auch das Titangrau mit den, wenn mich nicht alles täuscht, Ceryx-Felgen.

Re: Bilder V50 MY08

Zitat:

Jetzt warte ich mal weiter auf meinen neuen V50 MY08,
bestellt am 30.03.2007.

Wer hat von euch bestellt und warten auch noch auf den neuen...

Gruß
MarWie

Kurzer Wrapup:

Den "Neuen" S40 am 31.3 bestellt, MY07 laut Vertrag, kein Wort zu MY08 und einem Facelifting beim Verkaufsgespräch.

Letzte Woche (nach 9 Wochen) ist er gekommen, die Auslieferung erfolgt wegen noch fehlender Papiere jedoch erst am Samstag 2.6.

Fühle mich irgendwie verarscht, - auf die Thematik angesprochen beteuert der 🙂 dass er keinerlei Informationen hatte und primär durch Kunden darauf aufmerksam gemacht wurde!

Sicher bin ich für Volvo "bloss" ein seltener Pechvogel!

@bono1982
ja, sind die ceryx felgen. Die fand ich im Original aber nicht so gut. Muß mal sehen was bei mir dann drauf ist und eventuell noch tauschen ...
Sind wirklich nur Schnappschüsse ... Handycam. Aber besser als gar nichts!

Deine Antwort