Volvo C - Erlkönig

Volvo

Hier ist er:

Volvo Coupe/Cabrio

40 Antworten

Hmmm sehr interessant.

Von der A- bis zur C-Säule erinnert er sehr stark an den alten C70, hoffentlich ändert sich das Heck, insbesondere die Heckleuchtenpartie.

Aber das was man erkennen kann sieht gar nicht mal so schlecht aus, wie ich erwartet habe. 🙂

Hübsch

Sieht so aus, als ob dies das erste echte Bild ist vom neuen C.
Ich finde ihn elegant und (zumindest auf diesem Bild) wirkt er grösser als der S40.

Schön!

Gruss
Hobbes

fuerchterliche montage aus s40, s60 und c70 - das dach passt ueberhaupt nicht auf die karosserie - ich denke, dieses bild ist schlicht nicht sehr aussagekræftig! 🙁
ansonsten, etwas harmonischer, kein hæssliches auto, aber auch nicht sonderlich aufsehenerregend... imho.

lieb gruss
oli

Vielleicht war der das auch?

Ich will erst mehr BIlder sehen, bovor ich etwas dazu sage.

CU

BK

Ähnliche Themen

Mir gefällt, wirkt nur wie Hobbes schon sagte eine Ecke grösser als der S 40.
Design mag nicht sonderlich modern sein, hält sich aber an die jetzige Produktlinie.

Grüsse

Volvo 174

Photoshop lässt grüßen!

Wenn man denn Vorderwagen herauszooomt erkennt man den Kühlergrill, den man aus dem "fotografierten" Winkel heraus gar nicht sehen kann.

Also lieber noch abwarten auf die offiziellen Fotos.

Gruß
Frank

hmm....

ich denke frank hat nicht unrecht....

die schnauze passt nicht so ganz dahin....

.R

Sersn Elchgemeinde,

ich muss an dieser Stelle auch mal wieder meinen Senf zum Besten geben.
Leider hat Frank2x460 recht. Das ist wohl eine schicke Mischung aus allem was das momentane Volvosortimewnt so her gibt. 🙂 Wenn man das Bild durch einen Filter jagt und glättet sieht man auch ganz deutlich, dass Schatten fehlen, nicht passen, etc. und vor allem, das z.B. zwischen der Motorhaube und dem Hintergrund mit einem Wischfilter gearbeitet wurde. Bisher kenne ich leider kein Auto, dass fließend in die Natur übergeht. 😁
Auch stimmen wie Frank schon geschrieben hat die betrachtungswinkel nicht. Mann sieht fast das komplette Heck und im gleichen Bild auch die Front - Aber vielleicht ist das auto ja auch gebogen 😎

Trotz alle dem ein netter Ausblick

Grüße
aus dem Frankenland
Schlumpf

Ich meine Autobild ist ja nicht gerade ein anderes Synonym für Seriosität aber meint ihr wirklich die gehen hin und stellen einfach was von Photoshop hier rein und sagen dann das wäre das neue Coupe?

Hm..

Scheint bei genauerer Betrachtung wirklich ein Fake zu sein. Eindeutiger Fehler ist folgender:
Der hintere Türrahmen der linken und der rechten Tür sind viel zu weit auseinander. Die Räder und das Heck haben in etwa die selbe Flucht bei dieser Perspektive. Beim Kühler könnte man ja noch annehmen, dass der Bug noch mehr gepfeilt oder gerundet ist als beim S40. Aber dass die rechte Türe länger ist als die linke glaube ich weniger 😉

@EierFanta©:
Wäre nicht das erste mal...

Aber bis auf die zu kurze Schnauze gefällt mir das Teil trotzdem 🙂

Gruss
Hobbes

ich habe mir gerade eine S40 und S60 konfiguriert und in 3D angesehen. komme dadurch zum schluss, das auf dem Autobild-Bild nichts zusammen passt: Schnauze, Heck, A-Säule,...

Unglaublich, aber wahr...

🙂
michael

Re: Hm..

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

.....

Aber bis auf die zu kurze Schnauze gefällt mir das Teil trotzdem 🙂

.....

Yep, eine längere Schnauze und nicht die eckigen Rückleuchten (passen ästhetisch in meinen Augen nicht zu der Linienform) und zzziiipppp....... wir haben wieder den

alten

C70. 😁

genau das sag ich doch. das dach vom c70 (achtet auf die uebergænge), ein verwischtes heck vom s60 und die front des s40 wurden - nicht mal sonderlich fachmænnisch - zusammengebastelt. 😉

lieb gruss
oli

Also im Klartext, die Bildzeitung und deren Ableger werden wieder einmal ihrem Namen gerecht.
Aber nicht schlecht, so als Coupe.

Grüsse

Volvo 174

Deine Antwort