Volvo bei der A&A...

Volvo

Hallo,

jetzt will ich auch mal nen kleinen Fotoblog erstellen.

Wir alle (oder zumindest fast alle) verbinden Volvo mit Sicherheit. Und da Volvo auch in vielen Unternehmen Unternehmen im Einsatz ist, habe ich erwartet, heute auf der A&A (internationale Messe für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit) auch mindestens einen Volvo zu sehen. Leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht.

Das erste Auto, das mir auffiel, war dieser schöne alte, aber garantiert ökobilanztechnisch ungeeignete Pickup...

15 Antworten

wenigstens wurde er standesgemäß benutzt: Die Ladefläche wurde als Dekostand mitbenutzt. Das hatten wir gestern beim Australier nicht...

Das zweite Auto, das mir auffiel, war dieser Audi, dessen Ökowerte ebenfalls utopisch über jeglichen aktuellen und geforderten Grenzwerten liegen dürfte...

... aufgefallen ist mir das Auto aber nicht wegen der Dame im Rennoverall!!! 😉

Viel interessanter waren da diese Damen, die wenigstens gescheite Schutzkleidung trugen... 😁😁

Ähnliche Themen

Die Damen schienen mitten in einem Fotoshooting für den Standbetreiber zu sein. Deshalb habe ich mich auch nicht näher eingemischt. Wer die Internetseite des Standes haben möchte, kriegt sie gerne...

Sogar ein Elefant war da. Über seine Funktion im Bereich Sicherheit bin ich mir aber nicht ganz im klaren... 😁

Für Ausgleichssport war auch gesorgt. Das hält Körper und Geist fit...

Und prominent moderiert wurde es auch noch! Wer erkennt das Moderatoren-Urgestein?

Eine weitere Ausgleichssportart als Entlastung für den Handydaumen bot Puma....

... hier nochmal die Bahn aus einer anderen Perspektive...

Nicht nur fürs Auge, sondern auch mit fachlicher Kompetenz wurde geprahlt (was nicht ganz selbstverständlich ist) 😉

Das absolute Highlight für einige (meist ältere) Besucher waren jedoch diese beiden Mädels, deren Internetseite www.firegirls.eu in Kürze neue Klickraten erreichen dürfte...

Ach, der hier war auch noch da (nix besonderes, oder?)

Damit will ich meinen kurzen Messebericht beenden. Wenn auch leider mit wenig Bezug zu Volvo, aber doch immerhin zu Autos und der Sicherheit (die wir in jeder Lage berücksichtigen sollten...).

Und denkt dran: Wer hoch hinaus will, sollte sich absichern!

In diesem Sinne

Markus

Deine Antwort