Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 T5 US Version ist bei 210 abgeriegel wie entferne ich das ?

Volvo 850 T5 US Version ist bei 210 abgeriegel wie entferne ich das ?

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 10. August 2020 um 19:00

Hallo, ich habe vor einen 850 T5 limo zu kaufen die Limo ist aber eine US Version mit Meilentacho und bei 210 abgeriegelt.

Meine frage gibt es eine einfache Möglichkeit die abriegelung zu entfernen ?

bzw. kann ich mir einfach das motorsteuergerät von nem 850 T5 EU Version anklemmen was keine abriegelung hat ?

mfg

Beste Antwort im Thema

210 Meilen?

Leckomio!!

:D

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin,

da gibt es mittlerweile einige Leute, die die Steuergeräte programmieren können. Auf volvopower.de tummeln sich zwei.

Die zweite Idee funktioniert wahrscheinlich nicht, da in den USA keine Wegfahrsperre verbaut wurde. Das neue Steuergerät würde dann auf ein Signal von dieser warten und der Wagen geht dann wieder aus.

Grüße, Nok

210 Meilen?

Leckomio!!

:D

Der Tausch des Steuergerätes funktioniert nur wenn das Spenderfahrzeug maximal MJ 95 war und das gleiche Getriebe hatte (bei anderem Getriebe funktioniert nur Automatiksteuergerät im Handschalter)

Zitat:

@T5-Power schrieb am 10. August 2020 um 19:39:13 Uhr:

210 Meilen?

Leckomio!!

:D

Das habe ich auch gedacht....

;)

Halloooooo,210 Meilen sind 337 Km,würde sofort mein Auto mit ihm tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 T5 US Version ist bei 210 abgeriegel wie entferne ich das ?