Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Volvo 850 Lautsprecherringe

Volvo 850 Lautsprecherringe

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Juni 2022 um 14:12

Hallo, ich würde gerne die alten Lautsprecher in meiner Volvo 850 Limousine (2.5Tdi) tauschen. Ich habe in den vorderen türen schon neue eingebaut (Blaupunkt ICx 542) die gleichen habe ich auch für die hinteren türe gekauft, dort passen sie aber ohne Lautsprecherringe nicht hinein. Jetzt wollte ich fragen ob jemand wüsste welche Lautsprecherringe passen würden ? Ich habe schon im Internet geschaut jedoch finde ich dort keine Angaben bezüglich den Lochbständen , weshalb ich nicht einfach irgendwelche kaufen möchte. Meine Option B wären andere Lautsprecher die von den Löchern passen, lieber wären mir aber passende Lautsprecherringe. Falls jemand weiß welche passen würde ich mich über eine Antwort freuen. LG Valentin

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin!

Bist du dir sicher, daß du dir mit den Blaupunkt einen Gefallen tust? Ohne sie gehört zu haben bin ich mir sicher, daß die Originalen in einer anderen Liga spielen!

Mein Tipp: besorge dir vorne und hinten originale Lautsprecher, die in Ordnung sind...das ganze Gebastel lohnt nur, wenn man auf wirklich gute Lautsprecher umrüstet...

Ist nicht bös ' gemeint, aber glaub's mir...

Gruß

Steffen

Themenstarteram 23. Juni 2022 um 16:03

Hallo Steffen, die originalen die derzeit drin sind sind leider defekt, ich habe auch noch einen zweiten 850 welcher damals "Volvo Upgrade Lautsprecher" verbaut bekommen hat, die Klingen sehr gut, sind leider nicht zu finden. Deshalb sind die Blaupunkt eine gute günstige Option Musik hören zu können, die nach meiner Beurteilung auch noch gut klingt??

Die originalen Hochtöner im Armaturenbrett sind in Ordnung und bleiben auch drin, nur so als nebeninfo :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen