Volvo 440 / 460
43 Antworten
🙁 wirst hier ganz schøn unter druck gesetzt, was? wie gesagt, ich glaub's erstmal... 😉
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
... und manche Leute verstehen nicht, wann aus einer "LUST" eine "LAST" wird ...
sorry! spass ist es nur so lange, wie der andere auch drueber lachen kann. tut mir leid.
genau das wollte ich damit sagen. nur nochmal, damit ich nicht wieder misverstanden werde...
Beweisaufnahmen...
Bild 1: vor dem Parkhaus, in dem wir uns kennengelernt haben. Links der rote 460 Turbo, dann "roter Elch" (vor dem Schild mit der weißen Weste), rechts mein Motorrad (H-D V-Rod); Fotos von meinem Volvo gibt's gerade keine, weil ich hauptsächlich bei dem Wetter mit der Maschine unterwegs bin.
Ähnliche Themen
Bild 2: Nahaufnahme Fahrzeuge
Bild 3: das Parkhaus
Zwei Bilder von uns entstanden übrigens auch, aber die sind zensiert :-)
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Bild 2: Nahaufnahme Fahrzeuge
Besondere Beachtung ist hier natürlich auch Sökine zu schenken, welche -wie zwar schwach aber immerhin zu erkennen - auf dem Armaturenbrett thront (und ungeduldig darauf wartet, Sök wiederzusehen 😉)!
Wenn wir schon dabei sind, hier mal noch ein paar Tag-Bilder vom Roten Elch (also nicht von mir, sondern natürlich von meinem Namensgeber). 😉
Gruß, Anja
Noch eins...
Und das dritte... im Hintergrund könnt ihr übrigens die Schwäbische Alb sehen!
also gut. mich zumindest habt ihr ueberzeugt, auch wenn es sich "nur" um bilder handelt. aber soviel muehe gibt sich kein armer irrer ...
ps. wie kann man eigentlich einen ueberfluessig gewordenen user loeschen? =;^)
Zitat:
Original geschrieben von murcs
also gut. mich zumindest habt ihr ueberzeugt, auch wenn es sich "nur" um bilder handelt. aber soviel muehe gibt sich kein armer irrer ...
ps. wie kann man eigentlich einen ueberfluessig gewordenen user loeschen? =;^)
Na also... kannst aber auch gerne mal vorbeikommen und uns live betrachten! 😁
wenn es mich mal wieder in den warmen sueden verschlaegt: gerne!