Volvo 440 / 460

Volvo 480 EX
43 Antworten

Hi,
erstmal Danke für die vielen Antworten. Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig ob oder ob nicht. Aber ich finde die Autos schon sehr geil. Ein bestimmten Wagen habe ich aber noch nicht ins Auge gefasst. Habe schon das eine oder andere Mal bei Mobile.de nachgesehen aber die Preise scheinen mir schon recht hoch !?!
Wie sind denn die 480er ? kennt da einer aus ?

Tschau Thias

gibt's bilder vom ersten mt-volvo-pærchen!? quasi, als beweis... 😁 😁 😁
@gerry440turbo, schøn dich hier zu sehen und daß du deine hilfe anbietest. den link in dein forum muß ich leider gemæß der forenetikette entfernen, ich bin sicher, den weg findet man auch über deine seite... 😉
(@murcs, bin ich nun wieder unten durch!? *lol*)

lieb gruß,
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

gibt's bilder vom ersten mt-volvo-pærchen!? quasi, als beweis ...

seit wann sind denn bilder ein beweiss. glaube keinem foto, dass du nicht selbst im photoshop retuschiert hast. ... wenn, dann sollten wir das schon mit eigenen augen sehen.

Zitat:

(@murcs, bin ich nun wieder unten durch!? *lol*)

... nun tu mal nicht ganz so verunsichert.

😁 einen versuch war's wert... was die photos angeht... siehe anhang.

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

@oli

freudiges beisammen sein 😁 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von murcs

seit wann sind denn bilder ein beweiss. glaube keinem foto, dass du nicht selbst im photoshop retuschiert hast. ...

Sehe ich ähnlich. Insbesondere dann, wenn zwei verschiedene, erwachsene Menschen sich über ein Internet-Forum kennenlernen und dann genau dort sinnigerweise eine Beziehung vortäuschen... ach, ups, verraten.

hm...

seht ihr die drei dicken smileys® hinter dem wort beweis!? ich dachte schon, deutlicher geht's nimmer... 😉 ausserdem müssen wir ohne bild so oder so glauben, daß fwmone mit seiner zweitregistrierung... æhm... mit roter elch zusammen ist... 😁

lieb gruß,
oli

Re: hm...

Zitat:

... mit seiner zweitregistrierung ... æhm ... mit roter elch zusammen ist ...
der

war nicht schlecht. hut ab.

Nix da Zweitregistrierung! Ich bin eine eigenständige Person! Das wollen wir hier doch mal festhalten... 😉

mist- alle roten elche schon von fmone belagert.... ;-)

das ist rudelbildung!

ok. ich wünsch euch was!

Gruß Carsten

ich dachte, daß rudel seit geteilt auf reichlich lüftungsgitter vor frontscheiben...!? 😉 i want to believe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Roter Elch

Ich bin eine eigenständige Person! Das wollen wir hier doch mal festhalten ...

also dann, falk: schick' uns eindeutige beweise! damit kennst du dich doch aus.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

also dann, falk: schick' uns eindeutige beweise! damit kennst du dich doch aus.

Gibt es bessere Beweise als Zeugenaussagen? Du sagtest doch schon - Bilder (analog meinetwegen auch Ton- und Videoaufnahmen) kann man doch manipulieren.

Insofern wirst du wohl damit als hinreichendem Beweis leben müssen.

welche zeugenaussage? also, da muss ich murcs schon recht geben. ohne nachweis der identitaet glauben wir hier nix!

cheers,
s.

Zitat:

Original geschrieben von scrum

welche zeugenaussage? also, da muss ich murcs schon recht geben. ohne nachweis der identitaet glauben wir hier nix!

cheers,
s.

...und manche Leute verstehen nicht, wann aus einer "LUST" eine "LAST" wird...

Deine Antwort