Vollständiges Europa-Karten-Update?

Audi e-tron GE

Ich habe meinen E-Tron ab Mai 2019. Vor ein paar Wochen habe ich das Karten-Update für meine Region erhalten, nachdem ich mich zweimal mit dem Audi Technical Support in Verbindung gesetzt hatte.

Ich habe jedoch immer noch nicht das vollständige Europa-Karten-Update über die myAudi-Website. Meine Karten sind noch in der Version 2019.1, mit Ausnahme meiner Region 2020.2. Ich hatte vorher ein Q7, dafür habe ich zweimal im Jahr neue Karten über myAudi bekommen.

Hat jemand über myAudi ein vollständiges Europa-Karten-Update für den e-tron erhalten?

Beste Antwort im Thema

Mir ist gerade aufgefallen, dass die neue Europakarte in myAudi ist. Es zeigt 2020/21, ich lade es gerade herunter ...

796 weitere Antworten
796 Antworten

Soeben hat im myAudi Portal der Download der 2022er Karten mal wieder funktioniert - ist leider nach wie vor der 610er Kartenstand von 03/21. ("PackageVersion": "610.96.0",)

Ich hatte das auch einmal und dann an den Support geschrieben, mit FIN und Nutzerdaten nach Aufforderung, das fand ich grenzwertig, aber danach hatte ich das richtige Datenpaket zum Download.

Soeben in der Schweiz den Nutzer wieder auf Gast eingestellt und prompt wieder ein Kartenupdate erhalten. Das letzte war 12.2021. Jetzt 2022.01

Bei mir kam jetzt 2 mal die Meldung " Update: Kartenupdate online Das Update wurde beendet". Die Version blieb nach wie vor auf 11.2021 :-/

Ähnliche Themen

Zitat:

@Area_51 schrieb am 19. Januar 2022 um 19:48:35 Uhr:

Bei mir kam jetzt 2 mal die Meldung " Update: Kartenupdate online Das Update wurde beendet". Die Version blieb nach wie vor auf 11.2021 :-/

Die Meldung habe ich als Hauptnutzer nahezu täglich.

Bei mir funktioniert der download auch gerade. Die Datei heist bei mir 02600026.zip. Der link für den download führt zu AWS und beinhaltet „audi_eu_mib2p_p0520_“,Gehe also mal davon aus, dass nun die neuesten Daten vorhanden sind.

P0520 hört sich nach einer alten Version an.

Es ist Release Version 2022.1

Guten Morgen,
Ich suche in meinem E-Tron einen SD-Schacht. Ich sehe nur zwei kleine USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole. Muss man das Kartenupdate darüber laufen lassen?

Ja, ab MJ21 gibt es nur noch USB-C

Zitat:

@elmo300 schrieb am 21. Januar 2022 um 08:11:43 Uhr:

Es ist Release Version 2022.1

Woher ist die Info? Beziehst Du Dich auf Beschreibung auf der Webseite? Die liegt leider oft falsch. Ich habe dazu noch ein Ticket beim Support auf.

Aus der Installer.txt. Da steht es ganz unten drin: "ReleaseVersion": "2022.1"

ok, dann lade ich auch mal und schaue bei meinem Download nach. Mich verwundert der Linkname.

Für das MIB3 sind es auf der Webseite nach wie vor die alten Daten, hier oben bereits besprochen: https://www.motor-talk.de/.../...uropa-karten-update-t6790098.html?...

Für das MIB2.5 mag es anders sein.

Zumindest lief bei mir endlich das Online Update auf 2022.01, wenn auch nur mit dem Gast User ...

Ich bin nun 2x kurze Strecken mit dem Gastuser gefahren, aber diesmal wollte er mir noch kein 2022.1er Update laden...

Deine Antwort