Vollgröße von Bildern?

Warum öffnen sich die Bilder in manchen News automatisch auf Vollgröße? Das ist ziemlich nervig, insbesondere wenn man neue Beiträge lesen will und automatisch das große Bild erscheint.

Beste Antwort im Thema

Die Antwort geht leider total an der Beschwerde von mir vorbei, dass die Bilder in voller Auflösung super aussehen bestreitet keiner und war auch nie Diskussionspunkt. Es ging mir um die Bevormundung, dass ich gezwungen werde jedes mal sofort die Bilder in voller Auflösung zu betrachten auch wenn ich nur neue Antworten in der Diskussion lesen möchte und selbst wenn ich einen Beitrag verfasst habe gingen die Bilder danach wieder in Vollgröße auf.
Ich schaue mir die Bilder im übrigen gern in voller Auflösung an, aber eben nur einmal und ich möchte selbst entscheiden wann ich die volle Auflösung sehen möchte.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Danke an MartinSHL, die Begründung leuchtet ein, die Idee war gut gedacht aber es ist doch störend sobald über den Artikel diskutiert wird. Die großen Bilder gehen bei jedem ansehen einer neuen Antwort und auch nach dem posten einer neuen Antwort auf. Das ist leider etwas zuviel des guten, wäre eine Anregung (sofern andere Benutzer es ähnlich sehen wie ich) darüber noch einmal nachzudenken in der Werkstatt und vielleicht eine benutzerfreundlicher Lösung zu finden? Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen.

Wer Firefox mit Adblock Plus verwendet, kann es mit dieser Regel versuchen (ohne Gewähr in Bezug auf andere Auswirkungen):

motor-talk.de##.bigVisualGallery

Ich denke, daß die Darstellung von den Photos auf dem ganzen Bildschirm klasse aussieht, zumindest dann, wenn die Photos das hergeben.

Grüße aus der Werkstatt

Die Antwort geht leider total an der Beschwerde von mir vorbei, dass die Bilder in voller Auflösung super aussehen bestreitet keiner und war auch nie Diskussionspunkt. Es ging mir um die Bevormundung, dass ich gezwungen werde jedes mal sofort die Bilder in voller Auflösung zu betrachten auch wenn ich nur neue Antworten in der Diskussion lesen möchte und selbst wenn ich einen Beitrag verfasst habe gingen die Bilder danach wieder in Vollgröße auf.
Ich schaue mir die Bilder im übrigen gern in voller Auflösung an, aber eben nur einmal und ich möchte selbst entscheiden wann ich die volle Auflösung sehen möchte.