Vollgas wen der Motor kalt is!!!(BITTE NICHT)
Vollgas wen der Motor kalt is!!!(BITTE NICHT NACHMACHEN)
Hy Leute!!
Wollte Euch nur mitteilen das ich am Montag eine
TT Probefahrt gemacht habe....
(225Ps,Bj.2002,48000KM)
Nach dem ich den Wagen Gestartet habe,
hab ich gleich mal richtig aufs Gas gedrückt,
jedes mal bis in den roten bereich!!
Das is 15min. konstant so gegangen..
Dann auf einmal ein Rauchen,hab natürlich gleich mal nachgeschaut im Motor,Turbo hat geraucht
Motorblock viebriert lief unrund,Tourenzähler ging auf und ab.
Egal ;-) und weiter, das ging noch ca.40min so weiter
bin genauso wie vorher weiter gefahren...
Fazit:
Absolut Geiles Auto und haltet auch einiges aus.
Bitte nicht nachmachen war nur ein Test!!!
Lg.DON
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonAntonio
Benehmt's Euch jezt,wir sind net im Kindergarten Burschen und hört auf die ganze Zeit mit dem Herumheulen!!!
*Wie kannst du das dem Wagen nur antun und so ein Scheiss usw..*
Wer hat denn mit dem Schwachsinn angefangen? An deiner Stelle hätte ich diesen wirklich blödsinnigen thread hier gar nicht reingesetzt! Jetzt musst Du diese Häme eben ausbaden!
MfG.............Matlock
Wir brauchen das auch nicht testen denn wir wissen das sowas nicht gut ist und wozu das führt.
sowas weiß eigentlich jeder normale mensch der klebstoff zum kleben und nicht zum inhalieren benutzt 🙂
so long und viel spaß beim fiat fahren don corleone
man muß der blöd sein! schade das es der verkäufer nicht gemerkt hat und er die reperatur zahlen darf!!!!!
so ein volldepp!!!
@DonAntonio: Meine Güte! 12 Beiträge bisher und offensichtlich nur so ein Mist... Muss das wirklich sein?
Mich würde mal interessieren, ob Du Dein Fahrzeug genauso behandelst. Aber vielleicht hast Du auch keines. Wäre sicher besser...
So long
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PfalzDriver
=======================================
!!! Anderst heißt nicht Gegensätzlich !!!
Bist du so unkreativ oder unwissend, dass du nur SCHWARZ und WEISS kennst?
"...nun warte ich mal auf einen 2. geilen Satz."
Hast du schlecht geschlafen, oder was ist los ?
Jetzt fang nicht gleich an zu heulen...
???? bibu,bibu,bibu......wems was sagt-----------------------mad mission I-IV
Mir tut der arme Kerl der den TT noch kauft auch leid!
Sowas kann ich nicht verstehen!
Erstmal eine Probefahrt erschwindeln und dann noch so mit dem Eigentum von anderen umgehen ist schon ne absolute Sauerei!
Vielleicht seh ich ja dein Auto mal irgendwo stehen, dann teste ich mal wie lange man kratzen muss bis der Lack ab ist. Das will ich auch nur mal so testen, ist ja nichts dabei!
Ehrlich ey, jetzt muss ich mir mal deine anderen Beiträge durchlesen und sehen ob du echt so ein mieser Typ bist! Schade das man hier keine Beleidigungen schreiben darf! Mich würds jetzt echt drücken!
Über das was du dem Motor angetan hast will ich jetzt mal garnichts sagen.
Zitat:
Original geschrieben von Qwerty77
Please dont feed the troll.
Ich kanns nur unterstreichen.
wenn ihr mal so im groben sehen wollt, was ein motor so abkann, dann ist dieses Video glaube ich ganz interessant.
CLICK
Ist ein Honda Civic 1.5l motor.
Der Herr scheint einen E36 316 BJ '97 zu fahren. Da kann man ja fast neidisch werden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von hangook
Ist ein Honda Civic 1.5l motor.
Wow, der kleine 1,5l kann echt was ab !
...die geistige reife von feuchtem toast! du bläst bestimmt auch kröten mit nem strohhalm auf und sprengst an silvester briefkästen..? abgesehen davon ob du nun ein TROLL bist oder den mist den du erzählst tatsächlich fabrizierst..aber das scheint hier grade um sich zu greifen!
geil geil geil wieder ein 316er mit trommelbremsen am start.
ich verkneife mit das posten des atu paketes denn das hat er sowieso verbaut 🙂=
Zitat:
Original geschrieben von DonAntonio
Benehmt's Euch jezt,wir sind net im Kindergarten Burschen und hört auf die ganze Zeit mit dem Herumheulen!!!
*Wie kannst du das dem Wagen nur antun und so ein Scheiss usw..*
LG,DON
Was ist los??? Es geht nicht darum, dass du wohl irgendwie eindeutig nicht mehr ganz sauber bist.
Aber vielleicht überlegst du mal, dass du mit deiner Fahrweise nicht nur dem Autohaus (die das verkraften können, vermute ich), aber auch und noch viel mehr dem Nachkäufer schadest, der dann für den Bockmist aufkommen muß, den du verzapft hast, weil du es toll fandest nen Turbomotor zu verheitzen!?
Ich geh ja auch net zu Porsche hin leih mir nen Carrera aus und mach irgendwelche dummen versuche damit, weil ich weiß, dass ich ihn mir eh nicht kaufen will und kann und es mir somit scheißegal ist!
Wie BurnouTT schon sagt, leider darf man keine Beleidigungen schreiben, aber ist bei so nem Thread wohl auch besser!