Volldigitales Cockpit im Mk4?
Hallo Leute,
gibt es seitens Ford irgendwelche Infos, ob ein volldigitales Cockpit (wie z.B. im neuen Kuga/ Puma) auch im Mk.4 Focus Einzug erhalten wird? Das aktuell erhältliche Analoge gefällt mir leider nicht so gut - vor allem möchte ich die Funktionalitäten eines volldigitalen Cockpits nicht mehr missen.
Freue mich diesbezüglich über Infos! 🙂
Gruß
Johnny93
Beste Antwort im Thema
Ja Einführung wohl mit Hybrid und im normalen Focus, nicht vor Facelift. Auf der iaa weiß man dann mehr.
61 Antworten
Die Produktion wurde schon eingestellt als ich mich endlich entschieden hatte einen zu bestellen und da lief schon die Produktion und Auslieferungen vom Mk4. Ich wollte den aber nicht und dann gabs den Mk3 nimmer zu bestellen, und schon garnicht so wie ich ihn wollte. Es gab ihn auch nimmer sonst wo so zu finden. Wochen nachdem klar war ich muss doch ein Mk4 nehmen rief mich Ford an und fragte ob ich noch immer einen Mk3 haben möchte, ich könnte mit leichten Abweichungen doch noch einen haben. Allerdings nur noch in Weis. Ich war überrascht und am Ende natürlich froh, und so hab ich einen Mk4 Tunier ST Line Bj. 2018. Ford schrieb mir sie würden die letzten Teile die noch über sind vom Mk3 zusammenkratzen und noch paar bauen, deshalb konnte ich nicht mehr alles haben was ich wollte dennoch ist er fast volle Hütte und eben Weis. Mir gefällt er dennoch. Habe das Dach schwarz Folieren lassen. Ich setz heut Bilder in mein Profil. Der kommt nur weg weil ich mir im Dez. den ST Mk4 bestellt habe. Preis geb ich gern bekannt. Er ist günstig im Gegensatz zu dem was ich bezahlt hab.
Grüße
Zitat:
@KevvonderAlm schrieb am 8. Februar 2021 um 10:00:31 Uhr:
Er ist günstig im Gegensatz zu dem was ich bezahlt hab.Grüße
Das ist ein super Verkaufsargument. Muss ich mir unbedingt merken, wenn ich meinen mal nach ein paar Jahren mit + 100.000 km verkaufe. ;-)
Mein Focus hat jetzt grade mal 39 600km runter. Aber versuchs wenn dann bei 100 000 bist ob das noch zieht. Wenn's klappt meld dich dann versuch ichs bei meim Audi mit 265 000 auch. 😉
Kannst du bitte mal Beiträge richtig zitieren??...