Volldigitales 7"-Fahrerinfodisplay
Bei meinem FOH sind die ersten Beiden Corsa mit volldigitalem Fahrerinfodisplay angeliefert worden.
Beste Antwort im Thema
Interessant wird es wenn man, mit russishcer hilfe, eigene themes hinterlegen kann. So "hüpfendes Einhorn" ... "aufploppende Bierflasche" ...
... und irgendwann wird einer Fragen ob man da auch Videos laufen lassen kann. Oder Mirroring des Smartphones 😁
51 Antworten
Zitat:
@LBM1 schrieb am 12. Februar 2020 um 20:54:40 Uhr:
Soweit ich weiss sind die Peugeot immer eine Generation weiter. Ist beim Crossland auch. Opel hat das alte, beim 2008 das neu Cockpit...
Das ist insofern nicht ganz vergleichbar, bzw. immer/überall ein kontinuierlicher krux der modelljahre und blickwinkel 😉
2017 kamen CLX und (Citroen C3 Aircross) mit jener bereits genutzten Plattform des vorigen 2008.
Letzterer hatte 2016 noch ein Facelift bekommen.
2019 kam der neue DS 3 Crossback und seit kurzem ist der neue 2008 präsent.
2020 soll aber auch noch Mokka-Nachfolger kommen.
Also ziemlich relativ, wann wer "eine Generation" weiter ist 😉
Zitat:
@Rehbraun schrieb am 15. Februar 2020 um 18:23:37 Uhr:
ist wie mit Win Vista und Win 10. Da sagte man auch, das braucht man nicht, und jetzt haben es die meisten auf dem PC.
Weil man indirekt dazu gezwungen wird, Stichwort, keine Sicherheitsupdates mehr
Zitat:
Oder Smartphones vor 10 Jahren, schnick schnack...
richtig
Zitat:
Wer von euch verwendet noch ein „analoges“ Handy?
ich, und ich würde mir ja gerne mal ein neues kaufen, gibt aber fast ausschließlich nur noch diesen Fingerpatschmist
Hallo Leute
Bitte um eure Info ??
Weiss jemand von euch ob man beim ,Corsa F
Das 10 Zoll Navi Pro mit dem analogen 3,5 zoll Instrumentendisplay gibt ???? Und gilt das fuer die oesterreichische Version auch ? Mein Haendler meinte das es fuer Oesterreich diese Option nicht gibt !!! Bitte um Eure Hilfe
Lg michi
Nein. Ist nicht möglich. 10“ Navi gibt es nur in Verbindung mit dem 7“ Digitaldisplay. Dazu ergänzend kommt noch die Klimatisierungsautomatik und das schlüssellose Schließ- und Startsysten.
Das heisst ich müsste das 7 zoll navi nehmen damit ich das analoge bekomme kann ?
Zumindest in Deutschland, ja. In Österreich kann es da schon wieder anders aussehen, weil jeder Markt einzelne Konfigurationsbestandteile selbst bestimmen kann.
Oke danke euch fuer die info