Voll Ot & Voll Scheiße

Audi TT RS 8S

http://www.kfcgrausam.de/wiesenhof.php

ohne Worte...

Sorry für OT, aber das kanns doch nciht war sein?

47 Antworten

@mood-blue: völlig korrekt, zu früher Einsatz und generell falscher Einsatz von Antibiotika sind die Probleme. Da ist dann nix wirksames für den Ernstfall mehr da.....

Cruise

JaJa, hab ja mal ein bisschen Medizin studiert. Meiner Meinung nach sind die Hausärzte und die HNO Ärzte die übelsten, da geht jeder zweite Patient mit einem Antibiotika Rezept raus. Andererseits ... die meisten Patienten wollen sowas auch haben.

Zwar jetzt noch weiter OT: WER? WAS? WO? -> HIER: http://www.meduniqa.at/.../content2.cfm?...

schönes weekend (kübelt eben zwar wie aus Eimern :-[ )

ich war erst einmal bei KFC.
Nachdem ich die Massen an frittierten Hähnchenteile hinter den Theken sah hab ich den Laden wieder verlassen.

KFC ist einfach nur ekelig. Genauso wie Burger King.
McDo vertraue ich mittlerweile. Die ausgiebige Produktinfo in dem Läden klingt glaubwürdig. Trotzdem kann ich mir das Essen nur selten geben.
Man isst viel, aber ist nie lange satt.
Ist man wenig, hat man danach richtig hunger. Kommt wohl von den gemschacksverstärker und appetitanreger in dem Fraß.

Ähnliche Themen

Wie sagte Mirko N. immer bzgl. KFC : Kentucky schreit f****n, ja ja der Spruch war gef**** eingeschädelt......

Wohnt hier wer auf dem Land? Habt ihr schonmal zugesehen wie Vieh geschlachtet wird, oder es gar mal selber gemacht? Kriegt euch wieder ein. Die Viecher fressen, scheissen und sterben. Dafür sind sie da. Solange alles ordentlich kontrolliert wird ist es o.k. . Wer damit ein Problem hat kann ja Vegetarier werden. Habt ihr euch schonmal überlegt was ein Hühner-Ei ist? Schonmal ein schlechtes Gewissen gehabt weil ihr den Viechern die unbefruchtete Brut wegfresst?

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer

Solange alles ordentlich kontrolliert wird ist es o.k. .

Ja leider ist das wohl bei KFC nicht der Fall...

Da gebe ich dir recht, nur ist glaube ich vielen nicht bewusst wie Schlachtviehhaltung aussieht. Das Bild der glücklichen Tiere gibt es nur im Fernsehen. Bei freilaufenden Hühnern ist es nicht viel anders. Nur dass der Boden stark verkotet ist, und damit die Gefahr der Verunreinigung ansteigt. Die beste Haltung ist immer noch die Käfighaltung mit angemessen großen Käfigen, damit sich die Viecher nicht gegenseitig aus Futterneid verletzen. Dadurch entstehen Krankheiten.

ich wohne ja auch auf dem Dorf und wie das ganze so abläuft ist mir auch klar, des weiteren kann man das ganze was wir dort gesehen haben auch nur von den Bildern beurteilen, bzw. dem Text.

Das was da zu sehen und zulesen war, ist nicht wirklich appetit anregend!

Ich pfeife auf alle Fast Food Ketten, gehe evtl. alle drei Monate mal da hin. Mir wird schlecht wenn ich den frittierten Dreck da sehe. Leider kenn ich privat sehr viele, die ohne diesen Fast Food Wahn nicht leben können. So sehen sie allerdings auch aus 😁

Bei mir gibt´s eh meistens Fisch und wenn´s um Eier und Fleisch geht: Ja, gerade bei Eiern unterstütze ich die "glücklichen" Hühner, aus diesem Grund weil ich ein absoluter Tierfreund bin.

Zitat:

Original geschrieben von MoodyBlue

Das hat aber weniger mit der Tierhaltung zu tun als eher damit, dass die Ärzte für jeden Schnupfen mittlerweile Antibiotika verschreiben

..das hat damit zu tun, dass jedem Vieh in der Massentierhaltung kübelweise Antibiotika in`s Futter gemischt wird und wir den ganzen Dreck mitfressen müssen. Mittlerweile stellt man sogar fest, dass Weizen !! mit Antibiota verseucht ist, welches über Gülle in die Böden gelangt. Aufgrund unserer Übersättigung mit dem Zeug werden immer mehr Keime und Bakterien gegen Antibiotika resistent. Da liegt das Problem damit.

Gruß, mörf

Zitat:

Original geschrieben von neuromancer
Schonmal ein schlechtes Gewissen gehabt weil ihr den Viechern die unbefruchtete Brut wegfresst?

ja unbedingt..
Das bereitet mir manch schlaflose Nacht!

Die Viecher sind übrigens nicht zum Schlachten auf der Welt. Aber was will man machen, wenn ein Steak so super schmeckt....

gruß, mörf

Bei denen ess ich sowieso nicht mehr und jetzt erst recht nimmer!!!

ich kann mir meine hühnereier selber raussuchen...100m luftlinie stolziert das glückliche federvieh!😉
auf der anderen seite nehmen freilandhühner viel mehr fäkalkeime über die nahrung auf als legebatterienhühner...gibt leider keine goldene lösung!auf jeden beruhigt es mich sehr, dass ich weiss wo die eier herkommen und sie schmecken auch besser...

Zitat:

Original geschrieben von moerf

ja unbedingt..
Das bereitet mir manch schlaflose Nacht!

Die Viecher sind übrigens nicht zum Schlachten auf der Welt. Aber was will man machen, wenn ein Steak so super schmeckt....

gruß, mörf

Das mit den Eiern war ironisch gemeint. Smiley vergessen.😉

Schlacht- und Nutzvieh wurde von uns Menschen in tausenden von Jahren in die jetzige Form gezüchtet. In der Natur gibt es keine Kühe die solche Unmengen Mich produzieren, oder Schweine die so viel Fleisch auf die Waage bringen.

Deine Antwort