voll lustig

Opel Astra F

Habt ihr gerade Rt* gekuckt ?
Da läuft gerade "die autohändler "
Da kommt ein alter opa zu nem tuning händler und will seinen alten golf für sein enkel der gerade den lappen hat tunen lassen.Der opa meinte er hätte auch noch ein radio (das 20 jahre alt wahr ) und eine Box die man für 5 euro bei jedem trödel kriegt ,ich finde den grund gedanke ja voll inorndnung aber das muss man einfach gesehen haben ich lach mich gerade halb tot und der enkel is natürlich überhaupt nicht begeistert schaut euch das einfahch dat is genial 😁

122 Antworten

lieber nix...

was gibts denn noch für lächerliche Sendungen... Tuning TV auf DSF... und die auf MTV... wie heißt die Sendung?! Suck... Pimp... "Suck my Ride" oder so

Pimp my ride schimpft die sich
irgendwie seltsam die typen machen nur stylisches technisches zeigen die nie?

jo, was nützt mir ne KArre die wie Hölle aussieht und dann mit wahnsinnigen 43 Ps (oder so) dahintuckert...

jo ebend meine ich auch

Ähnliche Themen

um nochmal auf den Opa zurück zu kommen...

ich hab nur den letzten Teil der Sendung gesehen... war das der Golf vom Opa od. hat der den extra für den Enkel gekauft... oder wie kams dazu?

Das war opas alte karre für den enkel speziel umgebaut .

die Felgen hätte ich notfalls auch genommen ;-)

müssten ja passen (LK usw.)

Eigentlich hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden 😛

außerdem will ich das Gebimmsel vom Spiegel haben 😁

Ein muss für jeden gebaumel fan 😁

na absolut... was war das überhaupt?!? einen Ball und einen Schuh konnte ich erkennen... da war aber nochwas anderes dran...

Ich glaube das war ein alter schuhe (wahrscheinlich vom enkel 😁 )
und ein ball glaub ich .Aber das sah schon etwas älter aus 😛

wenn wir mal ehrlich sind will der Opa doch nur die Schnitten im Altenheim beeindrucken (mit dem Auto)

und mit seiner Anlage klappt das mit Sicherheit 😁

Mit welcher anlage mit der Steinzeit-anlage oder mit der neuen? 😁

mit der Qualitätsanlage aus´m Deutschen Reich natürlich 😁

Deine Antwort