ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Voll LED Rückleuchten

Voll LED Rückleuchten

Ford
Themenstarteram 19. Juli 2020 um 18:10

Nach wochenlangen suchen und konfigurieren eine Frage : Warum schafft es Ford nicht mehr voll LED Rückleuchten anzubieten ????

Ähnliche Themen
3 Antworten

Um welches Modell geht es genau?

Wahrscheinlich der neue Kuga. Kann ich auch nicht verstehen. Da hat Ford echt gespart. Soll aber laut Hersteller Kundenfreundlich für den Wechsel der Leuchtmittel sein. Ist nur eine Ausrede wie ich finde. Reine Sparmaßnahme.

Naja wenn ich immer wieder z.B beim Passat sehe wie die nach ein paar Jahren das spinnen anfangen und dann wild blinkern oder viele LED´s ausfallen... billig ist so eine Rückleuchte nicht.

Insofern ist das Argument natürlich schon nachvollziehbar.

Aber klar...schicker ist es mit LED schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Voll LED Rückleuchten