ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Volkswagen Widerruf

Volkswagen Widerruf

Themenstarteram 12. Oktober 2022 um 22:03

Guten Abend,

Vielleicht kennt sich wer von euch damit aus:

Habe in Internet ein Widerrufs Formular für einen Volkswagen Bank Kredit gefunden habe dies alles ausgefüllt und wollte mit den in meinen emails in die Entwürfe legen.

Aber anscheinend habe ich diese dabei an Die Volkswagenbank gesendet die mir dann die Widerruf sofort innerhalb Tage per Post bestätigt hat (war perplex als ich den Brief gelesen habe) und gleich geschockt da ich den ja nicht absenden wollte.

Was denkt ihr nimmt Volkswagenbank meinen Widerruf zurück ?

Gruß

Ähnliche Themen
4 Antworten

Du hast den Vertrag rechtswirksam widerrufen. Wenn hier einer was zurücknimmt, müsstest du das tun, nicht VW. Wenn die das annehmen, dann wohl nur auf dem Kulanzweg.

Aber warum füllt man das aus, wenn man‘s nicht ernst meint ?

Themenstarteram 12. Oktober 2022 um 22:51

Ich wollte das ja nicht absenden sondern in meine „Entwürfe“ packen aber leider hab ich es abgesendet und nicht gleich gemerkt erst als der Brief heute angekommen ist.

Ich hoffe ich kann das morgen mit VW klären.

Also sag ich dennen das ich den Widerruf zurück nehmen will und muss dann hoffen das die das auf Kulanz machen?

Die würden durch den Widerruf ja eigentlich einen Verlust machen.

**Post gelöscht**

Der Editor ist die Hölle auf dem iPhone…

Themenstarteram 12. Oktober 2022 um 23:04

Ich Probier es morgen früh gleich und schildere dennen den Sachverhalt, hatte bisher öfter eine Finanzierung immer ohne Probleme.

Ich hoffe die nehmen diesen Widerruf zurück.

Ansonsten hilft es leider nichts … Verlust würde ich damit auch nicht machen aber ich will mein Auto ja behalten.

Deine Antwort