ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Van mit 8 Plätzen

Volkswagen Van mit 8 Plätzen

VW Routan RT
Themenstarteram 9. April 2015 um 18:04

Hallo.

Welchen VW könnt ihr mir mit 8 Sitzplätzen empfehlen ?

Grüße !

Ähnliche Themen
13 Antworten

T5 Multivan!!! Ich habe ihn seit 2004 und ich bekomme bald meinen 4ten... Super zuverlässig viel Platz die Sitzreihen können verschoben werden (geht bei der caravelle nicht!!) ich hoffe ich konnte dir helfen... Wenn du Fragen hast helfe ich dir sehr gerne! LG eisblatt

Themenstarteram 9. April 2015 um 18:10

Aber der ist mir wieder zu groß ..

Ich habe mir einen Tiguan bestellt den ich zusammen mit meinem Sohn kaufe und fahren werde, und nun brauch ich ein Van wo die ganze Familie reinpasst (8 Leute).

Wie siehts aus mit dem Sharan ? Bietet der viel Komfort ?

Ja er bietet Komfort aber es gibt ihn nicht als 8 sitzer... Er hat wenn man es will hinten im Kofferraum noch 2 Sitze die man aufklappen kann. Der einzige der mehr als 7 Sitze hat ist der t5

LG

Und der Crafter, aber der ist nochmal ne Nummer größer als der Tee.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 9. April 2015 um 18:38:29 Uhr:

Und der Crafter, aber der ist nochmal ne Nummer größer als der Tee.

Ja?!

Ach stimmt ja! Den hab ich völlig vergessen... Aber der ist noch viel größer

EDIT: Klingel mal und lass dein "Zitat" löschen ;).

Themenstarteram 9. April 2015 um 18:47

Danke Für die Hilfe, dann schau ich mir demnächst den t5 im Autohaus an.

Grüße !! :)

Klar mach das :-)) die sind wirklich klasse! LG

Oder nen Routan? :D

Hab´ ich auch sofort gedacht, nur ist da nicht viel VW dran. ;)

Und zu 90% alle schon mal Totalschäden gewesen. :(

US-Minivans!

Was ist es denn geworden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Volkswagen Van mit 8 Plätzen