Volkswagen Treffen in Mannheim!

VW Käfer 1200

He Leute wer kommt nach Mannheim??
Is ein echt geiles Treffen!

http://www.vwclub-rheinneckar.de/.../VW_Club-2007.jpg
Grüsse
Sven

48 Antworten

mein motor

Schick! Aber da fehlt noch was dran... wird's 'n Einspritzer oder Vergaser?

Mit Einspritzer kann ich mittlerweile ein Liedchen singen 🙂 Trijekt... mittlerweile rennt sie wie der Teufel 😁

Mit dem Motorle drunter würd's den Tacho bis zum Anschlag drehen 😉

So sieht meiner im moment aus.

oder so..

Ähnliche Themen

und so..

Schönes Käferlein superaero! Aber nochn bissl Arbeit :-)

Auf meinen Motor kommt ne Doppelvergaseranlage drauf!
Und dann schaun wir mal was an PS geht und wie er läuft!
Bin schon ziemlich gespannt! Wird aber erst zum Winter was da ich jetzt erst mal Papa werde! :-)
Grüsse
Sven

Naja das wird schon da es eine Ratlooker ist geht das schon.Beim Käfer leg ich nicht so viel Wert auf super Optik .mitlerweile ist nur noch ein Rostloch zu schweissen dan kommt wieder angenehmere Arbeit ,weil die ganze Schweisserei ist grausig.Ich habe den Albtraum 4 Jahre vor mir hergeschoben nun ist er in 4 Tagen ausgeträumt .gott sei Dank.

....nach oben schieb.......

Nun ist auch der ganze unterboden und Radhäuser lackiert ,alle Achsteile,sowie der Motor abgedichtet und lackiert.Da alles nun so schön geworden ist werde ich nächste woche eine Tonne Abbeizer kaufen und ihn richtig lackieren.und somit wird mein Käfer keine Ratte mehr sein .Denn ich finde ein richtiger Ratlooker sollte von natur aus verbraucht aussehen ,ein gestrichenes Auto ist keine wirkliche Ratte.Bilder gibt es dann in einem neuem Link wenn es vollendet ist.Ich hoffe wir sehen uns alle in Manheim oder gar in Mühlheim am Main in 4 Wochen.

Also ich war vor 2 Jahren auch in Mannheim, hat mir recht gut gefallen (bis auf die Ausfahrt, das war eine Katastrophe!), und wenn es dieses Jahr zeitlich klappt komm ich gern wieder! Wenn mein Käfer mitmacht natürlich nur, hab ein kleines Ölproblem :-(

was hast du denn für ein Problem mit dem öl?

@bugstück
Was war so katastrophal an der Ausfahrt?? War damals nicht bei der Ausfahrt dabei weil mein t2 Probleme machte!
Gruss
Sven

Irgendwie ist jeder planlos durch die Stadt gefahren und ab und zu hat man wieder 2, 3 Autos gesehen und denen hinterher,da gabs kein Anfang und kein Ende!

kommt noch jemand???? So schlecht is des treffen nicht :-)
Grüsse
Sven

ja,ja ich komme doch nur keine Angst

Deine Antwort