Volkswagen "Media Control" App
Gesten wollte ich mal die "Volkswagen Media Control"-App in meinen T2 testen. Handy (iOS) war über WLAN mit dem DP verbunden. Bei der Verbindungsaufnahme kam auf dem Handy dann die Meldung, dass Media Control noch freigeschaltet werden müsse. Frage: Wo & Wie freischalten, hat/hatte jemand das Problem auch?
Danke für Tipps & Hinweise
Beste Antwort im Thema
Habe gleiche Zusammenstellung (DP und Telefon Comfort). WLAN und Inet kommt über Huawei Stick. Lösung für Musik via WLAN lautet: App Audi MMI Connect. Hier im Demomodus arbeiten und Mediathek einmal von der App "bearbeiten" lassen. Anschließend kann Quelle WLAN ausgewählt werden. Dauert einen kleinen Moment und das DP erkennt die im Hintergrund laufende Audi App. Bedienung über DP (Musikauswahl) problemlos möglich. Danke, VAG für diese Möglichkeit. Wäre als VW App auch toll gewesen. 😉
35 Antworten
Nein ich möchte nur einen Fehler im Auto ausschließen. Wenn ein weiteres Gerät auch nicht geht ist was am Auto defekt.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Volkswagen Media Control und App-Connect' überführt.]
Sorry komme erst jetzt dazu das Thema nochmals aufzugreifen.
Es funktioniert immer noch nicht so wie es soll. Wenn ein Anruf reinkommt schmiert Media Control sofort ab und lässt sich erst nach Neuinstallation wieder starten. Was mache ich nur falsch ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Volkswagen Media Control und App-Connect' überführt.]
Du willst im Auto die Media Control App benutzen ? Wofür ? Ich dachte die wäre nur für Musik. Ist doch einfacher über das Discover zu steuern oder nicht ?
Meine Kids wollen auf der Rückbank DJ spielen etc., genau dafür sollte das System doch sein.