ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volkswagen löst das Dränglerproblem ;-) ;-) Vorbild für alle?

Volkswagen löst das Dränglerproblem ;-) ;-) Vorbild für alle?

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 23:45

Hi Folks!

Volkswagen bringt den Nachfolger des LT-Transporters - Crafter - auf den Markt. Sieht man sich die zauberhafte Frontpartie des Wagens an, weiß man gleich, dass das Herz eines jeden Transportfahrers höher schlagen wird ;-) ;-)

Erfährt man sich doch durch den großen Liefer/Zeitdruck so oft genötigt den Vorderman zu bedrängen, so hat Volkswagen nun vorgesorgt, damit die Fahrer - wegen des neuen verschärften Dränglergesetzes - nicht reihenweise aus dem Verkehr gezogen werden.

Lösung: Aktives Volkswagen-Design! Audi hat es mit den zauberhaften Design ihrer Frontpartien vorgemacht, nun zieht auch Volkswagen nach:

Jetzt wird Drängeln nicht mehr nötig! Wird man nun vom Vorderman im Rückspiegel gesehen (und man wird nicht zu übersehen sein !!!), flüchtet dieser in großer Angst und Böses ahnend sofort zur Seite und macht brav Platz !!!

Ob des größen Erfolgs dieser Methode darf man gespannt sein auf neue Taten der Autodesigner.

MAD MAX LÄSST GRÜSSEN! Auf in den Kampf (die Schwiegermutte naht, siegesgewiß klappert ihr Gebiß ;-) )

 

Robin

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo

habe in meinem Fuhrpark auch einen LT. Gestern habe ich den neuen Crafter zum erstenmal Live gesehen - der Nachfolger meines LT wird ein Opel Movano..... soviel zum VW Design!

Gruss Stephan

am 11. Mai 2006 um 5:33

Der Crafter ist mit beim vorbeifahren an einer VW Garage aufgefallen.. Aber hossa, so richtig aufgefallen!!

Zitat:

Jetzt wird Drängeln nicht mehr nötig! Wird man nun vom Vorderman im Rückspiegel gesehen (und man wird nicht zu übersehen sein !!!), flüchtet dieser in großer Angst und Böses ahnend sofort zur Seite und macht brav Platz !!!

Da brauch ich nichts mehr zuzuschreiben..

Gruss Kusi, auch mit kraftvollem 5Zylinder aber ohne brutalo Design

Man kann nur hoffen, dass VW das Design bald in die neuen PKW Modelle übernimmt :rolleyes:

Gruß Tom

Ich finds postitiv. Endlich brauchts keine Grillroste mehr. Du must nur den riesen Grill abschrauben und aufs Feuer legen! :-) Dort würde er auch hingehhören, so ein monströser Grill. Pfuii, wähh, igittt...........

Mal davon abgesehen, dass die Karre scheusslich ausieht ... was macht das hier in unserem fein säuberlich gepflegten Volvo-Forum ? ;)

Gruß

Torsten

Provokantes Design ..... warum nicht ..??

Statt dem 5 Zyl TDI sollte VW alber den 5 l TDI (den V10) einbauen - paßt dann zum Kühlergrill !! :D :D :D

eMkay - fragt sinch gerade wann sich die ersten Touaregfahrer den Grill an Ihre SUFFs bauen .. :rolleyes:

am 11. Mai 2006 um 7:20

in wirklichkeit sieht die kiste (weils meistens ja die standard-billig-ausführung ist) grott hässlich aus

von aggressiv ist da nichts zu sehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Provokantes Design ..... warum nicht ..??

Statt dem 5 Zyl TDI sollte VW alber den 5 l TDI (den V10) einbauen - paßt dann zum Kühlergrill !! :D

eMkay - fragt sinch gerade wann sich die ersten Touaregfahrer den Grill an Ihre SUFFs bauen .. :rolleyes:

Gib' es doch einfach zu.

Der neue Allroad gefällt Dir nicht, den Aufstieg zum XC90 hast Du Dir selbst verbaut (auch wenn die Einfahrt erweitert werden könnte ;) ) - also wirfst Du einen verschämten Blick in Richtung Touareg :D

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

in wirklichkeit sieht die kiste (weils meistens ja die standard-billig-ausführung ist) grott hässlich aus

von aggressiv ist da nichts zu sehen ;)

VW führt jetzt auch bei Transportern die High-Line Version ein? ODer gar die Business-Version mit Laderaum-Lederauskleidung?? Schön! :)

also mir gefällt das Teil auf dem Foto!

Ciao,

Eric

am 11. Mai 2006 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

VW führt jetzt auch bei Transportern die High-Line Version ein? ODer gar die Business-Version mit Laderaum-Lederauskleidung?? Schön!

weiß ich nicht, auf jeden fall sahen die versionen, die ich gesehen hab (waren fahrgestelle ohne aufbau) ziemlich scheisse aus

aber auf pressefotos wird ja eh getrickst :D

irgendwie eine amerikanisierung des designs, wuerde ich sagen. sowas hætte ich eher von einem dodge erwartet, wenn die nicht einfach ein anderes logo an den sprinter pappen wuerden... aber ich finde das nicht unbedingt hæsslich. prollig ja, aber noch nicht so sehr, dass ich es fuerchterlich finden wuerde. :) beim qualle7 ist das was anderes, der hat die grenze richtung fuchsschwanz imho schon ueberschritten... ;)

lieb gruss

oli

am 12. Mai 2006 um 8:51

naja das Ding(der Crafter) iss ein Nutzfahrzeug. Das muß keine Leute befördern wie Passat, Audi A4, Volvo S40. Und selbst mit einem V10 TDI bleibt die Kiste ein LKW.

Versteh daher eure Aufregung nicht so wirklich.

Gruß Zonkdsl

..dem das Design von LKW´s eigentlich völlig egal ist ;)

am 12. Mai 2006 um 9:01

Ist der Crafter das Modell das mit dem Sprinter vom selben Band im Mercedes Werk in Stuttagrt läuft?

am 12. Mai 2006 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-DG0OVP

Ist der Crafter das Modell das mit dem Sprinter vom selben Band im Mercedes Werk in Stuttagrt läuft?

In Stuttgart werden PKws gebaut, keine LKW.

Rapace

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volkswagen löst das Dränglerproblem ;-) ;-) Vorbild für alle?