Vogelscheisse!

VW Passat B5/3B

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Neues Auto gekauft, und zwar einen 3bg.
Irgendwie scheinen hier die vögel auf meine chromleisten oder auf meine getönten scheiben zu stehen, innerhalb von einer halben stunde ist die ganze kiste vollgeschissen, nur an den chromleisten und nur an den getönten scheiben... ich weis nich mehr was ich machen soll, geh ich hin und verscheuch die vögel, springen die nur kurz hoch und setzen sich wieder gleich hin Oo... Park ich die Kiste mit 2 cm abstand genau an die garage, kommen die genauso... Hat jemand eine idee? Ich kann nicht mehr^^

Lg!

04042010170
04042010173
25 Antworten

Und wenn gar nix mehr hilft, musst Du wohl sowas montieren klick 😁

Aber du kannst ja auch mal hier vorbeischauen. Habe mir die Seite nicht durchgelesen, aber vielleicht findest Du ja was hilfreiches.

Also irgendwas muss am Auto sein das die Vögel den Passat so lieben. Wenn du ein anderes Auto dahin stellst, scheißen die das auch zu? Ansonsten mal im Motorraum schauen ob da nicht vielleicht was totes liegt, Marder?

Fürs erste würde ich mir ne überziehbare Garage besorgen:
http://images.google.de/images?...

Sowas in der Art halt 😉

Aber das nenn ich mal außergewöhnlich!

Langsam bekomm ich angst... auf dem ganzen auto liegen kleine äste und zweige... wollen die ein nest bauen oder was?! =)
Hier der aktuelle stand:

05042010177
05042010176

Zitat:

Original geschrieben von Anna / Taunusstein

Stimmt es das Vögel auf Autos kacken, weil Sie durch die Reflektion denken es sei Wasser? Und warum wollen die ins Wasser kacken?![/qoute]

http://fragen-antworten.metagrid.de/.../frage_2007912105617179.html

lol...

Grins, das habe ich noch nie gehört, aber die Frage ist gut. Betimmt, weil das Wasser auch spiegelt und die wollen ihren Kontrahenten treffen😁

Es tut mir Leid, aber beim Anblick des zweiten Bildes
im ersten Post saßen wir eben zu zweit am PC und
mussten lachen. Der Blick des fiesen Vogels scheint
zu sagen: "Ey, mein Donnerbalken, geht da weg!" 😁

Zitat:

Original geschrieben von dl.schneider

Garage ist vorhanden, nur im moment mit brennholz belegt, das dauert noch bis ich da wieder rein komm.

Ganz einfach, Passat in die Garage und Brennholz raus.

Holz kann auch abgedeckt im freien Lagern, der Winter ist vorbei!😉

Richtig, aber das aussenlager is auch voll... habe aber im moment tatsächlich einen winkel im hof gefunden bei dem sie mich inruhe lassen^^ seid 2 tagen nur einen schiss auf dem wagen... unglaublich. vermutlich sind bei dem platz die spiegelungen anders oder so^^ 😁

Abdeckplane hilft.

Hi,

geht mir genauso... gestern stand mein roter 3B Passat am Parkplatz, davor und hinter stehen auch andere Fahrzeuge.

Ich war ca. 3Stunden in der Stadt, komme zurück und was seh ich... die anderen Autos stehn an der selben Stelle wie zuvor... aber irgendwie wurde nur auf mein Auto gekackt.

Habs gezählt^^ 5mal auf die Frontscheibe, 1mal Motorhaube, 1mal linker Kotflügel und 1mal genau zwischen Dach und Heckklappe... aber was für fette Haufen.

Glaub da ist ein schwarm Adler über mein Auto geflogen!

echt nervig...

😉

Deine Antwort