Völlig überzogene Rechnung nach "Unfall"

hallo zusammen,

habe ein kleines problem welches sich wohl schlimmer entpuppt als erwartet.
und zwar habe ich beim einparken mit meinem auto den Roller meines Nachbars hinter meinem auto übersehen (die Parkplätze stehen sich gegenüber) und bin ganz leicht dagegen gefahren so das er umgekippt ist und ein stück vom Bremshebel abgebrochen ist.
habe ihn wieder aufgestellt und einen Zettel dran gemacht (da ich ja so ehrlich bin) das ich es war und er sich mit mir in Verbindung setzen soll.
einen tag später kam er dann, ich hab ihm alles erklärt und er meinte er muss in die Werkstatt die Lenkung prüfen lassen.
habe dann gewartet und wieder 2 tage später präsentiert er mir eine vollkommen überzogene Rechnung von 330€ in der spiegel (der nichtmal kaputt ist), nen kombischalter, die Verkleidung und das Trittbrett erneuert werden müssten.
ich sehe das absolut nicht ein diesen betrag zu zahlen. was kann ich da tun?

Beste Antwort im Thema

Warum fragst du dann hier nach, wenn du sowieso alles besser weisst ?

Solche Zeitgenossen wie dich braucht es wirklich nicht.

"Ich hab ja Rechtschutz, mir kann keiner was"

Echt zum kotzen sowas, keine Ahnung, aber davon viel und hier hochnäsig rumpupen...........

Hoffentlich machen unsere Moderatoren das hier bald dicht.

So einem Schwätzer wie dir sollte man nicht auch noch eine Plattform zur Selbstdarstellung geben........😠

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Devil8x4

Ich hätte besseres zu tun als einen Thread mit diesem reißerischen Titel aufzumachen.

Eigentlich müsste man besseres zu tun haben, als sich mit einem solchen Thread überhaupt abzugeben.

Deine Antwort