VNSmedia Audio Interface für Audi MMI 2G High
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen ob das VNSmedia Audio Interface für Audi MMI 2G High mit A2DP Bluetooth Audiostream was taugt ? bzw wer es hat zufrieden ist ?
http://www.ebay.de/itm/281264358481?...
Beste Grüße Freddy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
.... Aber das 2. Kabel kann ich mir nicht wirklich erklären wohin das muss und wie alles ? Ich habe ein Video bei Youtube gefunden fur den Einbau im A8, allerdings baut er das ganze Handschuhfach aus und den Sichetungsträger und schließt das selber etwas an. Ist das alles nötig den Ausbau vom HSF ?
Ich habe einen A6 4f mit 2 mal 6 Fach CD Wechsler und den linken habe ich ausgebaut den würde ich verkaufen und der rechte bleibt drin. Das müsste doch dann funktionieren wenn der rechte drin bleibt ? Oder muss ich da was genaues bei 2 stück beachten ? Und wirklich nötig der Ausbau vom HSF oder hast du das so hinbekommen da du ja nur 20 Minuten gebrauchr hast ?
Ne genauere Anleitung wäre echt perfekt wenn du da was hast 🙂Gruß
Kabel 2 ist halt Stromversorgung, deswegen
1.) entweder baust HSF ab (es sind nur 5 Torx-Schrauben) und gehst mit dem Pluskabel (Farbe: Rot) an Sicherungskasten (siehe YouTube-Video) und mit dem Massekabel (Farbe: Braun) an Massepunkt, oder
2.) da du den linken Wechsler verkaufen möchtest, kannst du ja einfach von Wechsler-Stromversorgungsstecker den Plus und Masse nehmen, d.h. nimmst du einfach Abzweigverbinder dafür und die Sache ist erledigt.
Gruß,
Eugen
73 Antworten
Das interessiert mich auch.
Übrigens, wenn du das Interface direkt aus Polen holst, dann kostet es dir 200,-€ (inkl. Bluetooth Adapter)+ 28,-€ Versand. Natürlich mit 2 Jahre Garantie.
Habs bei mir verbaut und bin recht zufrieden.
Habe meines von usb-nachrüsten.de bestellt mit bluetooth adapter. Läuft ohne probleme.
Einbauvideo gibts in tubeyou 🙂
Hoffe konnte helfen !
Gruß Vitali
Wo genau hast du / habt ihr den USB Anschluss positioniert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Eier
Wo genau hast du / habt ihr den USB Anschluss positioniert?
Anbei meine Position vom USB und Umschalttaste.
Habe das gleiche System schon seit mehreren Wochen/Monaten verbaut.
Habt ihr auch das Problem, dass wenn es kalt ist, die Musik nur ein paar Sekunden läuft und danach nichts mehr passiert? Nur ein Neustart (3-Tasten-Methode) hilft dabei weiter
Zitat:
Original geschrieben von markusretz
Habt ihr auch das Problem, dass wenn es kalt ist, die Musik nur ein paar Sekunden läuft und danach nichts mehr passiert? Nur ein Neustart (3-Tasten-Methode) hilft dabei weiter
--> nein kann ich nicht bestätigen.
mfg
Mal ne andere Frage, habs auch eingebaut aber manchmal (komischerweise bei kurze "Aufenthalte" z.B. Einkaufen) merkt er sich die letzte Stelle nicht, und man muss manuell das 1.Lied anklicken 🙁
(über Nacht oder so kann er sich die Stelle doch merken.....)
Plus habe ich vom CD-Wechsler..... soll ich doch Dauerplus nehmen?
Vielen Dank für die Hilfe !
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
manchmal (komischerweise bei kurze "Aufenthalte" z.B. Einkaufen) merkt er sich die letzte Stelle nicht, und man muss manuell das 1.Lied anklicken 🙁
(über Nacht oder so kann er sich die Stelle doch merken.....)
Plus habe ich vom CD-Wechsler..... soll ich doch Dauerplus nehmen?
Hallo,
habe Dauerplus genommen und habe ähnliches Problem:
-Manchmal merkt er sich die letzte Stelle, manchmal komischerweise merkt er sich das Lied, was an zweite Stelle steht
-Außerdem, nach der Einbau, MMI bzw. USB-Interface geht nur, wenn Zündung an ist - was mich bisschen nervt.
Wie sieht es aus, wenn man Plus von CD-Wechsler nimmt?
Danke im Voraus!
MfG,
Eugen
Also ich hab es mir vor 2 Wochen eingebaut und bin sehr zufrieden. Hab es auf Dauerplus gehängt und die Muski geht genau da weiter wo ich ausgemacht habe . Bei mir Funktioniert es sobald ich in schlüssel ins Zündschloss steck.
Beste Grüße Freddy
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
wohl jemand kabel vertauscht.
Das kann gut möglich sein. 😁
Ich hab einfach der erste freie Steckplatz genommen - wohl der falsche!
Zitat:
Original gschrieben von Freddy1986
Hab es auf Dauerplus gehängt und die Muski geht genau da weiter wo ich ausgemacht habe . Bei mir Funktioniert es sobald ich in schlüssel ins Zündschloss steck.
Könntest du, bitte, mir sagen, welchen Steckplatz hast du genommen?
Beste Grüße,
Eugen
Welcher Steckplatz weiß ich grad nicht bei mir ist es der obere Sicherungsblock.Nimm doch einen Voltmeter und mess duch wo Dauerstrom drauf ist und dann sollte dein Problem gelöst sein .
Beste Grüße