ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. VN 1500 Heck Fender kürzen

VN 1500 Heck Fender kürzen

Kawasaki VN 15
Themenstarteram 13. November 2021 um 7:27

Ich möchte von meiner VN 1500 USA Model das Heck fender Kürzen ,so das daß Nummernschild und Rückleuchte höer ist.Was kann man da machen?

Heck kürzen
Heck kürzen
Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@micherl schrieb am 13. November 2021 um 07:27:21 Uhr:

Was kann man da machen?

Den Fender kürzen . . . , wo ist das Problem ?

GreetS Rob

Das solltest du vorher mit dem TÜV absprechen. Die Maschine wird eine Zulassung nach StVO haben. Damit wird nichts mit kürzen übrig bleiben.

Ich hatte damals andere Front-u. Heckfender bei AME Chopper Products gekauft und zusammen mit nem Kumpel

dann angebaut, ohne TÜV-Segen. hat damals ca. 1998 keine Sau interessiert.

Kannst ja auch mal über Google nach Customizer f. Jap. Cruiser etc . suchen.

Heute würde ich das lieber mal vorab mit dem TÜV abklären.

Hie rmal ein Photo mit den neuen Fendern.

5-kawa-vn-1500b
Themenstarteram 13. November 2021 um 11:48

ok Danke,müste dann blos noch wegen einer anderen Rückleuchte schauen,hab mir was kleineres und getönt vorgestellt

Getönt ist das nächste Thema mit Tüv.

Einfach abkleben ist hier auch nicht. Das heißt entweder auch hier vorher mit dem TÜV sprechen oder die genau richtige Lampe schon getönt kaufen.

Die Anfrage beim TÜV an sich ist ja auch kostenlos und schadet somit nicht ;-)

Zitat:

@440erStan schrieb am 13. November 2021 um 11:28:53 Uhr:

Ich hatte damals andere Front-u. Heckfender bei AME Chopper Products gekauft und zusammen mit nem Kumpel

dann angebaut, ohne TÜV-Segen. hat damals ca. 1998 keine Sau interessiert.

Kannst ja auch mal über Google nach Customizer f. Jap. Cruiser etc . suchen.

Heute würde ich das lieber mal vorab mit dem TÜV abklären.

Hie rmal ein Photo mit den neuen Fendern.

Mit dem Winkel vom Kennzeichen hast du das nächste Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. VN 1500 Heck Fender kürzen