Vmax-Modul für 1 M Coupe

BMW 1er

Hi,

ich werde mir wohl Montag das 1 M Coupe bestellen, leider gibt es ja bei BMW für Geld und gute Worte keine Vmax-Aufhebung.
Jetzt bin ich bei meinen Recherchen auf das Teil gestoßen:

http://www.autotuningshop.eu/.../...ul-BMW-335i-135i-X6-35i::3158.html

oder

http://www.tv-freischaltung.org/TV-Freischaltung.htm?...

Kennt das jemand und funktoniert das tatsächlich?

Cu
Frank

17 Antworten

das kann ich bei meinem 1 M Coupe nur bestätigen laut gps 275km/h und da war noch mehr drin^^

vielleicht solltes du dir ersteinmal das auto kaufen (wenn du noch einen bekommst) und dann weiter schauen ob dir das nicht reicht bevor du tunen möchtest!

Zitat:

Original geschrieben von klaus40

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

also, der 1erM läuft laut tacho 260 und mehr als 260 läuft der 1erM nicht auf der döttinger höhe.... so gesehen isses also wurscht
Das ist nicht korrekt. Ich habe im Sommer einen 1er M Coupé für einen Tag gefahren, der schon die Einfahrkontrolle nach 2.000 km hatte. Ich durfte den Wagen also entsprechend voll treten. Auf der AB ging der 1er bei ca. 278 km/h in die Abriegelung. Demzufolge dürfte der 1er offen Tacho über 280 km/h gehen, was echten 265 bis 270 entsprechen dürfte.

Klaus

@Solomon,

ist Deiner offen?
Der Wagen ist bestellt.

Jeder bekommt einen, der einen will. Verstehe Eure Skepsis nicht. Bin normal in 2 BMW-Läden gegangen bzw. einen angemailt und hab gesagt, will einen haben, bei beiden Händlern kein Problem...hab mit dem BMW-Werk auch noch mal direkt gequatscht, kein Problem...
Also, was soll das immer?
Falls jetzt jemand denkt, der labert rum.... ich hab mir überhaupt keine Gedanken um die Schüssel gemacht, ob ich noch einen bekomme oder nicht...solange der Haufen im Konfigurator steht, ist der frei zu bestellen und das stand auch nie zur Debatte...weder bei den Händlern, noch bei BMW direkt. Und wenn das BMW-Werk-München direkt auf meine Frage, ob es noch welche gibt bzw. frei zu bestellen sind, zu mir sagt: "Ich verstehe ihre Frage nicht....sicher sind die zu bestellen wie sie wollen..." nun, dann kann es nur eine Sache sein, dass hier viele nur rumlabern oder falsch von Ihren Händlern informiert worden sind...und das als das Evangelium ansehen...

Cu
Frank

Hallo Frank,
Nein mein 1M ist nicht offen, er ist immer noch wie am Tag der Auslieferung;-) also fahr den kleinen erst einmal und dann kannst du immer noch schauen!

Als ich meinen bestellt habe (April 2011) gab es nur noch wenige (laut Händler) denke auch nicht das er mich belogen hat da ich ein sehr guter Kunde dort bin....es gab wohl noch eine Anhebung der Stückzahlen....also in meinen bekannten Kreis gab es leider das ein oder andere lange Gesicht als der Händler keine mehr bekommen konnte....hat wohl was mit der Quote zu tun....

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
@Solomon,

ist Deiner offen?
Der Wagen ist bestellt.

Jeder bekommt einen, der einen will. Verstehe Eure Skepsis nicht. Bin normal in 2 BMW-Läden gegangen bzw. einen angemailt und hab gesagt, will einen haben, bei beiden Händlern kein Problem...hab mit dem BMW-Werk auch noch mal direkt gequatscht, kein Problem...
Also, was soll das immer?
Falls jetzt jemand denkt, der labert rum.... ich hab mir überhaupt keine Gedanken um die Schüssel gemacht, ob ich noch einen bekomme oder nicht...solange der Haufen im Konfigurator steht, ist der frei zu bestellen und das stand auch nie zur Debatte...weder bei den Händlern, noch bei BMW direkt. Und wenn das BMW-Werk-München direkt auf meine Frage, ob es noch welche gibt bzw. frei zu bestellen sind, zu mir sagt: "Ich verstehe ihre Frage nicht....sicher sind die zu bestellen wie sie wollen..." nun, dann kann es nur eine Sache sein, dass hier viele nur rumlabern oder falsch von Ihren Händlern informiert worden sind...und das als das Evangelium ansehen...

Cu
Frank

Deine Antwort