VMax M5 ohne Abriegelung
Hallo zusammen,
wir haben gerade einen kleine Diskussion im Büro.
Wie hoch ist die "echte" Endgeschwindigkeit eines aktuellen M5 ohne VMax-Sperre?
Für Antworten vielen Dank!
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Astra G Comfort
Bei realen 300 km/h und einem ausbrechenden Heck sage ich allen Fahrern gute Nacht.
So etwas fängt keiner ab... ausser er hat Glück im Unglück
Wie bereits erläutert, habe ich ein "nicht" in meinem Beitrag vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
*g*...
Der Satz klang ohne das "nicht" wie beim Stammtischtreffen...
Behauptung: "Ich kann selbst bei 300 Sachen meinen Wagen noch abfangen"
Antwort: "Ich aaaach, soogaaar mim klaaaane Finger!" 🙂
in Deiner Aufzählung fehlt nur noch:
"Meiner beschleunigt unter 5 Sekunden auf 100 Km/H".... "selbst bei 200 Km/H verbraucht er nur 6 Liter Diesel".......... gähn!
BMW M6 -TopSpeed 340Km/h VIDEO
GMX MEDIA CENTER STARTEN
KÄSTCHEN MARKIEREN
DATEI -> DOWNLOAD
(11,9 MB)
488 km/h mit M5
WIE KANN MAN SICH ÜBER EINE DERART UNBEDEUTENDE ZAHLENSPIELEREI DERART ENDLOS AUSLASSEN ??!!
Ob nun 302 ... 308 .... 321 ... 332 ... 339 oder gar 488 km/h.
Spielt das in eurem Leben IRGENDEINE tragende Rolle???
Keiner von euch "nicht abgeregelten" M5-Genossen wird diesen wie auch immer definierten Vmax-Wert öfter als .... lasst mich mal schätzen .... 5 mal pro Autoleben (unbeschadet und ohne Risiko für euer und der anderen Leib und Leben) erreichen. Und dafür diese ellenlange Erbsenzählerei??
Dann diskutiere ich hier doch lieber über die möglichen Stellungen beim Sex in einem M5 ... das ist abwechslungsreicher und praxisnäher! ;-P
schönen Abend noch .... Transi
Ähnliche Themen
Re: 488 km/h mit M5
Zitat:
Original geschrieben von Frauenflüsterer
Dann diskutiere ich hier doch lieber über die möglichen Stellungen beim Sex in einem M5 ... das ist abwechslungsreicher und praxisnäher! ;-P
Jou, da gehen einige ! Vordersitze und Lehnen ganz nach vorne und man hat eine richtige Spielwiese auf der Rückbank.
In dieser Dispziplin hat ein 997 TT aber nicht den Hauch einer Chance ! 😁 😁
Re: 488 km/h mit M5
Zitat:
Keiner von euch "nicht abgeregelten" M5-Genossen wird diesen wie auch immer definierten Vmax-Wert öfter als .... lasst mich mal schätzen .... 5 mal pro Autoleben (unbeschadet und ohne Risiko für euer und der anderen Leib und Leben) erreichen. Und dafür diese ellenlange Erbsenzählerei??Dann diskutiere ich hier doch lieber über die möglichen Stellungen beim Sex in einem M5 ... das ist abwechslungsreicher und praxisnäher! ;-P
ich möchte ja nicht nageben, aber nach nunmehr 4.400 KM wurde der V- Max- Begrenzer nunmehr > 3 mal angetestet.
Seitdem ich Golf spiele habe ich keinen Sex mehr....... 😁😁😁
Wer schonmal erleben durfte, wie schnell ein M5 die 300km/h erreicht, der kann sich vorstellen, wie oft man mit diesem Fahrzeug in diese Regionen vorstoßen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Tietze83
Wer schonmal erleben durfte, wie schnell ein M5 die 300km/h erreicht, der kann sich vorstellen, wie oft man mit diesem Fahrzeug in diese Regionen vorstoßen kann.
Ich durfte es bisher noch nicht erleben, kann mir den rauschhaften Erlebnistripp aber dennoch in etwa vorstellen.
Aber sag mal ... wirken in dem Moment die rücksichtslos ausscherenden Lkw sowie die restlichen 95 % der anderen Verkehrsteilnehmer nicht irgendwie störend??
Mir geht es ein wenig so, wenn ich mit meinem Dieselchen bereits mit etwas über 200 km/h so dahinschleiche.
Zitat:
Ich durfte es bisher noch nicht erleben, kann mir den rauschhaften Erlebnistripp aber dennoch in etwa vorstellen.
Aber sag mal ... wirken in dem Moment die rücksichtslos ausscherenden Lkw sowie die restlichen 95 % der anderen Verkehrsteilnehmer nicht irgendwie störend??Mir geht es ein wenig so, wenn ich mit meinem Dieselchen bereits mit etwas über 200 km/h so dahinschleiche.
1. So schnell niemals auf einer nur zweispurigen Autobahn
2. Nur bei wenig Verkehr
Re: Re: 488 km/h mit M5
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
Seitdem ich Golf spiele habe ich keinen Sex mehr....... 😁😁😁
Ich spiele seit über 12 jahren golf und mir ist nicht einmal aufgefallen das Golfen besser als sex ist 😁 Nach der Runde kann ich es kaum abwarten zum 19th loch zu kommen ;-)
Da mache ich wohl was falsch....
Lg.
Re: Re: Re: 488 km/h mit M5
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Ich spiele seit über 12 jahren golf und mir ist nicht einmal aufgefallen das Golfen besser als sex ist 😁 Nach der Runde kann ich es kaum abwarten zum 19th loch zu kommen ;-)
Lg.
😁😁😁
Re: Re: Re: 488 km/h mit M5
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
Lg.
😰 ...ich hoffe nur das Deine Partnerin hier nicht mit liest. Meine würde sicher nicht begeistert sein wenn ich sie so titulieren würde 😉 Wäre wohl auch eher "the 20th hole"... 😁