Vlies zum reparieren einer Radhausschale

Audi A6 C6/4F

Hallo,

meine Recherchen haben leider nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Evtl. hat hier jemand von euch den entschiedenen Tipp.

An einer Radhausschale ist bei mir ein Stück abgerissen. Jetzt möchte ich dieses Stück gerne wieder reparieren. Dafür benötige ich aber dieses Vlies. Weiß jemand wo ich das her bekomme?
Eine neue Radhausschale möchte ich ungerne kaufen und man kann das Vlies ja super zuschneiden und mit Nieten befestigen. Nur fehlt mir die zündende Idee wo ich genau solch ein Vlies her bekomme.

19 Antworten

@LubbY-HST
KAR kannst du die gegenstücke auch wechseln, sind nur von hinten eingeklickt.
Blechtreibschrauben oder kurze Holzschrauben...so habe ich meine Pappe nun auch zusätzlich gesichert.

@Edeens
Das klingt übel... aber wenn doch Nachlackiert werden muss... dann probiere es mal...vielleicht wenn du ganz vorne/hinten anfängst ?!

Danke euch beiden wieder etwas gelernt.
Nach Neujahr habe ich etwas Urlaub. Da kann ich mich mal darum kümmern 🙂

gern geschehen, ein Bericht im neuen Jahr wie es geklappt hat (evt. mit Bildern) wäre dann nett 🙂

Ich werde es versuchen dran zu denken. Meist bin ich so schusselig und mir fällt erst am Ende ein Bilder zu machen 😁