vk e 36/323
hi
vk mein bmw e36 compakt (leider für familie zu klein) 137 t km
vb 2400 €
mal schaun wie viel intersse da iss
mfg beatle
Beste Antwort im Thema
Und wie stellst Du Dir das vor? Knallst uns 2-3 Daten an den Latz, 2 Bilder, 1 Preis und wir sollen uns dann ums Auto kloppen? 😕
Das kannste machen mit ´nem Knochen und Hunden, aber nicht mit einem 15 Jahre alten Gebrauchten und dann noch da, wo die sich tummeln, die eh schon einen E36 haben.
30 Antworten
so schluß vk das auto jetzt
einfach melden
BJ 10/97
km 138t ( motor steuerkette übergesprungen)
alu felgen 225/50 ZR16 (reifen sind 5 jahre alt)
fahrwerk
funkfernbed.
abs/asr
rückfahrsensor
fahrer/beifahrerairbag
1300€ VB im ganzen
oder auch teile müßen aber selber abgebaut werden
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222275186
Schreib in der Verkaufstext am besten noch mit rein was defekt ist.
In den Autoscout text meinte ich 😉
Ähnliche Themen
900€ für TÜV und in der Beschreibung steht quasi nix. Weder zu Mängeln noch zu Positivem.
Du bist sowohl im Thread als auch in der Anzeige das Paradebeispiel dafür, wie man sein Auto nicht verkaufen sollte.
Also da muss ich allen mal recht geben. In Autoscout keine Infos zum Fehler und auch nicht aufgeführt warum TÜV so teuer ist. Für defekte alle begeben? Nur Kette? Bleibt dann trotzdem rost. Nur Fragen über Fragen. Alle haben hier schon zwei Seiten lang geschrieben was tun sollst, aber nicht mal ein Teil davon nimmst dir zu Herzen. Mir tun die User leid die helfen, aber gegen die wand reden.
@beatle88
Ich komm jetzt über 800km zu dir gefahren,nur um festzustellen,die Kiste hat n Motorschaden,welcher nicht in der Verkaufsanzeige steht und mich dazu ermächtigt,dir meine Reisekosten in Rechnung zu stellen,notfalls auch per Anwalt,den du dann auch zahlen darfst....
Gescheite Verkaufsanzeige machen,sonst kriegste RICHTIG Probleme,aber das hatte ja nicht nur ich erwähnt....und nicht nur einmal....
Und woher willst du wissen,das die Kette übergesprungen ist?Ventildeckel abgenommen und Steuerzeiten überprüft?Auch mittels Endoskop undn Blick in die einzelnen Zylinder,ob die Ventile an die Kolben stoßen?
Oder is das einfach mal ins Blaue getippt,weil er nimmer anspringt?
Ach und wie bitte will man TÜV auf ein Auto bekommen,wo man aufgrund defekten Motors nedmal mehr ne AU machen kann? 😕
Greetz
Cap
Alter Verwalter... Nimm um Gottes Willen die Anzeige am Besten ganz aus Autoscout raus. Die Fotos sind das Letzte, kein Wort zum Schaden ( Da steht noch nicht mal drinn, dass die Kiste nicht fahrbereit ist ), Das Versprechen mit dem Tüv für dann 2200 Euro obwohl die Kiste nicht mal läuft und deshalb Tüv unmöglich. Jeder Interessent wird sich fragen, warum man für nen neuen Tüv 900 Euro Aufpreis zahlen soll... Das komplette Inserat muss zu 99% überarbeitet werden... DU VERSCHWEIGST ALLES AN DEM FAHRZEUG... Ausserdem wird dir kein Mensch für nen 97er Compakt mit Motorschaden und Rost sowie keinerlei Angaben zum restlichen Zustand der Kiste 1300 Euro geben. Da kannste dich an den Örtlichen Strassenhändler wenden und der lässt bei deiner Preisvorstellung einfach die 1 weg und DAS bekommst du dann MFG
so jetzt tut ma nicht rummeckern und schimpfen
1. das iss keine karre ((eine karre hat nur ein rad )
2. die bilder sind gut
3. rost iss nur die kleine stelle.... habe den wagen erst seid mai
und das wichtigste.... habe mir ma gedanken gemacht viel zu schade zu zerlegen o. verkaufen
4. das herz wird in die klink geschafft dann schlägt es wieder
mfg beatle
ps: die anzeige war wirklich müll
Gute Fotos haben eine Größe, bei der man alles erkennt. Zudem sollten sie nicht unscharf sein. Versuche mal wirklich grosse Fotos reinzustellen, dann sehen die potentiellen Käufer mehr und nur wirkliche Interessenten melden sich. Ist auch in deinem Sinne.
Das ist nicht so gross, aber man kann alles erkennen oder? 🙂
http://www.motor-talk.de/.../10-i203913477.html
Ich hab doch gar net Karre gesagt sondern Kiste😁... Nix für ungut. Ist ja nix gegen dich persönlich und ich will dein Auto auch nicht schlecht reden. Ich hab es einfach mal aus der Sicht gesehen als ob ich nen Compakt kaufen möchte und dann dieses Inserat vorfinde. Da spricht einen das Auto nicht an und der Text gibt keinerlei Auskunft was einen da erwartet. Also nicht böse sein...
Mfg Micha...
oki
aber mal ne ander frage wie heißen die kleinen plasteteile die beim fensterheber sitzen im gestell die haken immer aus
Da ist dann bestimmt ein Stück Plastik abgebrochen, da wo der Sicherungsring durchgeht... Deshalb haken die immer aus, bzw springen von der Kugel... Sind aber Centartikel und kriegste beim 🙂 eigentlich sofort mit...
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das sind die Gleitstücke Nr. 2 klick
Richtig! - Aber Fuehrungsschiene vom alten Fett und dem Abrieb da befreien und neu einfetten dabei nicht vergessen! - Sonst hast Du nicht lange Freude dran 🙁