Vito 2018 Kaffeetassen Symbol
Hallo Im Display ist diese Kaffeetasse die ständig an ist . Ich vermute es bedeuted Pause machen ? Jedenfalls ist sie ständig an . Wiess jemand wie man die deaktiviert . ?
17 Antworten
Vielen Dank für eure Antworten . Jetzt habe ich es verstanden . Ich dachte zuerst es wäre eine Fehlfunktion .
Zitat:
@andre.bochmann schrieb am 23. September 2020 um 07:57:57 Uhr:
Zitat:
@Harti78 schrieb am 23. September 2020 um 05:54:21 Uhr:
Die Funktion ist aktiviert (kleines Logo). Wenn er anspringt ist die Tasse groß im Display, begleitet von einem Warnton (Gong). Habe ich auf langen Urlaubsreisen, z.B. auch, wennDu häufig Blick aufs Navi wirfst. Er überwacht Fahrzeugbewegungen, Fahrtzeit etc und Deinen Wimpernschlag. Am Tage ist es sehr seltenst aktiv, ich kenne es aus dem Morgengrauen als sehr aktive Funktion. Entweder dann deaktivieren oder Sonnenbrille auf, dass hilft.Wie soll er das machen ohne Innenkamera und dazugehörige Software?
Er errechnet Dein Fahrverhalten u. a. mit dem ständigen Anfahrt,- und Bremsverhalten...und erkennt so während einer längeren Fahrt Abweichungen in Deinem Fahrstil.
Ich hatte bisher immer die Vermutung, dass neben den Lenk- und Beschleunigungssensoren per Kamera innen eine Überwachung erfolgt (ähnliche wie bei der EDW), da ich die Warnung fast immer reproduzieren konnte, wenn ich rüber auf das Navi schaute. Wenn es keine gibt, habe ich vermutlich dabei immer eine kleine Lenkbewegung verursacht.
das macht zb mein neuer x5 so, der filmt dich die gesamte zeit und soll sogar im schlimmsten fall bremsen und mit warnblinklicht rechts ran fahren. ist sehr aufwendig und definitiv jedenfalls nicht in dem vito verbaut.