ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Viskolüfter Kupplung

Viskolüfter Kupplung

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 3. Juli 2020 um 17:47

Hallo Leute ich habe ein ganz kleine Problem mit mein Audi A6 4B TDI.Mir ist der Viskolüfter Kupplung in der Zeit wo ich gefahren bin kaputt gegangen und ich will wissen ob ich nur den plastik Teil wechseln kann oda muss ich den ganze Teil ersetzen danke

Audi A6 4B C5 TDI Viskolüfter Kupplung
Ähnliche Themen
2 Antworten

Plastik ist das Luefterrad, Visco ist das gerippte Aluteil auf das es geschraubt ist.

Egal ob Luefter oder Visco kaputt sind, ich wuerde beides tauschen.

Wenn man ein marodes Plastik Luefterrad nicht rechtzeitig entdeckt bekommt man das hier:

https://www.motor-talk.de/.../...onne-kuehler-kaputt-t6378794.html?...

Ein ausgelutschter Visco schadet der Motorkuehlung.

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 23:43

Danke ich werde beide tauschen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Viskolüfter Kupplung