ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Virtuelle Präsentation der neuen C-Klasse C-Klasse in allen Niederlassungen

Virtuelle Präsentation der neuen C-Klasse C-Klasse in allen Niederlassungen

Mercedes
Themenstarteram 21. Mai 2021 um 13:13

Hallo zusammen

Heute ist ja in allen Niederlassungen -nicht in den Markenhäusern- die Präsentation der neuen C-Klasse. Ich denke das ist den meisten bekannt und ist von mir nur als Erinnerung gedacht.

Um 19.00 ist Beginn und das ganze soll um 19.45 vorbei sein. Man muss sich anmelden und bekommt dann einen Zugangscode per Mail zugesandt.

Mal sehen wie so etwas abläuft. Euch noch einen schönen Päsentationsabend und ansonsten

FROHE PFINGSTEN

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2021 um 18:52

Nachtrag: so sieht die Seite zur Zeit aus. https://c-klasse.connect-me.digital/event

die Präsentation war ein Witz

Details?

Es gab nichts wirklich neues zum Fahrzeug.

nichts was man nicht schon kennt, blabla hier, blabla da

Wann kann man den "Neuen" beim Händler/Mercedes in natura sehen - auch wenn der Wagen draussen steht?

Zitat:

@zkiss schrieb am 28. Mai 2021 um 11:46:54 Uhr:

Wann kann man den "Neuen" beim Händler/Mercedes in natura sehen - auch wenn der Wagen draussen steht?

ab dem 19.6 sind Probefahrten möglich

Ich fand es war eine gute Zusammenfassung und für mich gab es auch ein paar Neuigkeiten, die mir gut gefallen haben. Z.B. dass man Amazon Music, Spotify und Co über MBUX Steuern kann. Aktuell Fummel ich immer am Handy rum, wenn ich mal die Playlist ändern möchte. Bisher habe ich den Hauptvorteil der Hinterachslenkung bei dem kleineren Wendekreis gesehen. Finde es spannend dass sie ab 60kmh der Radstand quasi verlängert mit entsprechenden Vorteilen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Virtuelle Präsentation der neuen C-Klasse C-Klasse in allen Niederlassungen