Virtual Cockpit VC nachrüsten
Hallo, ist es möglich beim b9 das VC nachzurüsten? Was würde das kosten? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Ralf
Beste Antwort im Thema
so kompo ist weg..der inhalt fur letzte anrufe und radiosenderliste ist nicht zu sehen..alles andere funkoniert bestens
349 Antworten
Na, dann lege ich Mal los zu bashem. 😁
Herzlich willkommen im Forum @19MaWa98 . Und du hast alles richtig gemacht.
Und man benötigt das Multifunktions Lenkrad, um in den Reitern zu wechseln. Wenn ich mich nicht.
Es ist ideal wenn es ein neues ist. Diese Lösung wäre aus meiner Sicht, die sicherste Variante.
dann könntest du sogar die Sportansicht mit dem Tacho in der Mitte codieren lassen...
Bist aber auch über 2 Mille los bei einem neuen VC.
Zitat:
@spuerer schrieb am 22. Januar 2020 um 05:24:14 Uhr:
dann könntest du sogar die Sportansicht mit dem Tacho in der Mitte codieren lassen...Bist aber auch über 2 Mille los bei einem neuen VC.
Moin,
Ich habe einen A5 mit MMI+ Google und alles andere auch. Inkl. MuFu Lenkrad.
Kann ich mir das VC codieren lassen das die Drehzahl in der Mitte ist? Oder benötige ich einen originalen von einem S5?
Und was muss nach dem Einbau codiert werden? Scotty ist hier der Profi! Hast du eine Idee oder Ihr?
Danke und Grüße
Nagelneues VC bestellen
Dann gehts 😉
Und paar Anpassungen ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 14. Februar 2020 um 20:09:57 Uhr:
Nagelneues VC bestellen
Dann gehts 😉
Und paar Anpassungen ...
Kannst du so was machen wenn ich eins besorge?
Was für Anpassung?
VC tauschen
kompo runter
km stand übernehmen
div anpassungen
dann gehts
aber wie gesagt nur mit nagelneuem VC
Servus hat einer eine Anleitung wie das vc am schnellsten raus geht ? Ich habe leider Elsa nur bis 2015.
Ich möchte ein neues einsetzen wegen der Sportanzeige im dem Zug ist auch mein altes zu verkaufen🙂
Zitat:
@Muemich schrieb am 6. März 2020 um 14:28:53 Uhr:
Servus hat einer eine Anleitung wie das vc am schnellsten raus geht ? Ich habe leider Elsa nur bis 2015.
Ich möchte ein neues einsetzen wegen der Sportanzeige im dem Zug ist auch mein altes zu verkaufen🙂
Dokumentiere das bitte! Das wollen sicher auch einige andere.
Danke ;-)
hi zusammen,
ist es eigentlich egal, ob das spenderfahrzeug ein Benziner oder ein AWD war/ist?
LG,
Sumit
das dürfte egal sein, nur eins vom allroad macht evtl. Probleme bei Automatikgetriebe, da man den Radumfang nicht mehr umstellen kann
Zitat:
das dürfte egal sein, nur eins vom allroad macht evtl. Probleme bei Automatikgetriebe, da man den Radumfang nicht mehr umstellen kann
Danke!
Aber das trifft nur bei Automatik auf Allrad zu
Aber jetzt nicht auf einen Diesel frontantrieb oder?
LG,
Sumit Chander
bei den normalen A4s ist der Radumfang gleich...nur der Allroad(nicht Allrad!)hat eben größere Räder
Zitat:
@Risum schrieb am 30. Juni 2020 um 10:40:07 Uhr:
hi zusammen,ist es eigentlich egal, ob das spenderfahrzeug ein Benziner oder ein AWD war/ist?
LG,
Sumit
Spenderfahrzeug???
Ich dachte es ist unmöglich einen gebrauchten Tacho über 100km umzulernen?!?!