Virtual Cockpit nachrüstbar?

Audi A3 8V

Hallo ihr lieben!

Ich bin was Autos angeht überhaupt nicht bewandert, deshalb entschuldigt meine dumme Fragen.
Ich überlege mir einen Audi A3 als Limousine zu kaufen, Baujahr 2013, 1.4 TFSI mit 140PS.
Ich hab in meinem letzten Mietwagen (ebenfalls ein A3) das Virtual Cockpit genießen dürfen und war restlos begeistert!
Daher jetzt mal meine Frage:
Lässt sich das so einfach nachrüsten?

Grüßle,
Daniel 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum fragt hier eigentlich jeder nach einer PM 😕
schreibt dem User doch direkt ne PM.... 🙄

217 weitere Antworten
217 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. Januar 2019 um 19:56:15 Uhr:

dann zeig mir mal ein Vor Facelift Armaturenbrett mit VC ....

Muemich fährt selber eine VFL Limo ,,, habe ich persönlich gesehen. MIT VC. 🙂

@Muemich Servus! Würde mich auch sehr freuen wenn ich per PN die Info kriegen könnte.

Ich will mir demnächst einen a3 V8 FL bj 2017 anschaffen aber der trägt die basis version des MMIs, also ohne Touch.

Was denkt ihr? Lohnt es sich auch ohne Touch version in einem nicht zu hohen Budget umzurüsten?

Erledigt...

Zitat:

@Muemich schrieb am 15. Januar 2019 um 20:10:34 Uhr:

Und Facelift ebenso

Hallo Muemich,

Ich bin gerade dabei mir einen A3 nach Facelift zuzulegen, allerdings ohne VC, könntest du deine Infos mit mir teilen? Danke schonmal im Voraus!

Lg Phips

Ähnliche Themen

Warum kauft man sich denn ein Auto ohne eine gewisse Austattung, wo man schon genau weiß, dass man diese Nachrüsten möchte...😕

Ist es nicht besser direkt ein Auto mit VC zu suchen?

nicht falsch verstehen, würde das vorgehen nur selbst gerne verstehen^^
Immerhin reden wir hier vom VC und nicht von einem schickeren Fensterheberschalter oder so.

Zitat:

@Hoaschter schrieb am 6. März 2019 um 07:49:21 Uhr:

Warum kauft man sich denn ein Auto ohne eine gewisse Austattung, wo man schon genau weiß, dass man diese Nachrüsten möchte...😕

Ist es nicht besser direkt ein Auto mit VC zu suchen?

nicht falsch verstehen, würde das vorgehen nur selbst gerne verstehen^^
Immerhin reden wir hier vom VC und nicht von einem schickeren Fensterheberschalter oder so.

Hi, es wird ein gebrauchter aus dem Jahr 2016 und leider gibt es bei mir in der Umgebung nicht allzu viel Auswahl. Mit VC sind die Audis bei mir um 7000€ teurer, da wollte ich wissen wie so ein Einbau funktioniert und mit welchen Kosten er verbunden ist, da mir das VC super gefällt aber dann doch keine 7000 Wert ist. Lg

ok, macht sinn 😉

Hallo Muemich,

Ich habe auch Interesse an der Nachrüstung eines Virtual Cockpit.

Kannst du mir bitte die Unterlagen zusenden.

Danke

Mark

Hallo Muemich,

Hätte auch Interesse an der Nachrüstung des VC. Bitte um PN.

Danke im voraus

Hallo Muemich,

Danke
Gruß Dominik

Hallo Muemich,

Danke

Hallo Muemich,

Würde mich auch über die Infos freuen - konkret für einen Audia A5 5F mit der Umrüstung auf ein VC und evtl. Auch gleich auf ein MMI plus, falls möglich.
Freue mich über PN

Viele Grüße

Moin @Muemich,

würde mich freuen wenn ich eine PN bekommen könnte - hätte Interesse an der Nachrüstung auf VC.

LG

Servus, hoffe ich darf mich auch noch dran hängen 😉 würde mich über eine pm freuen.

Vielen Dank für deine Arbeit

Hallo zusammen,

das ist hier keine "Suchbörse" für gewerbliche Angebote. Wer per PN mit einem anderen Forenmitglied in Kontakt treten möchte, der möge das tun, dafür braucht es allerdings keinen Beitrag hier im Thread. Hier im Thema selbst sollen hingegen nur technische Fragen zur Umrüstung diskutiert werden, die allen Interessierten helfen und öffentlich sichtbar sind.

Danke!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Deine Antwort