Virtual Cockpit nachrüstbar?

Audi A3 8V

Hallo ihr lieben!

Ich bin was Autos angeht überhaupt nicht bewandert, deshalb entschuldigt meine dumme Fragen.
Ich überlege mir einen Audi A3 als Limousine zu kaufen, Baujahr 2013, 1.4 TFSI mit 140PS.
Ich hab in meinem letzten Mietwagen (ebenfalls ein A3) das Virtual Cockpit genießen dürfen und war restlos begeistert!
Daher jetzt mal meine Frage:
Lässt sich das so einfach nachrüsten?

Grüßle,
Daniel 🙂

Beste Antwort im Thema

Warum fragt hier eigentlich jeder nach einer PM 😕
schreibt dem User doch direkt ne PM.... 🙄

217 weitere Antworten
217 Antworten

Ist logisch... Koennen wir aber aus der Ferne 🙂

Bitte eine PM zur Nachrüstung auch an mich. Danke!

https://rover.ebay.com/.../0?...

Zu teuer... ??

Ähnliche Themen

Leute, bitte keine konkreten Preis-Angebote hier öffentlich im Forum, Motor-Talk ist keine Angebots- und Bieterplattform. Der entsprechende Beitrag wurde entfernt.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Würde mich auch sehr über eine PM freuen! Vielen Dank & beste Grüße 🙂

Hallo,
eine nachrüstung ist möglich, entsprechende Komponenten sind bei k-electronic erhältlich.
Das Virtual Cockpit, und die Kabel, kosten aber Geld, günstig ist die ganze Sache nicht.
Dazu muß bestimmt das halbe Auto zerlegt werden.

Gruß

K electronics ist eine Apotheke außerdem sind die Kabel unvollständig. Wir haben die Teile auch einfach Pn. Ps wir haben es schon 8 mal umgebaut.

1779 fuer ein vc ??

wenn du mit Neuteilen und Arbeit rechnest kommt das schon hin ..
klar geht alles günstiger vor allem mit gebrauchten teilen

Ich rede nur von dem VC als Ersatzteil.

@Muemich würde mich auch über eine PM zur Nachrüstung freuen. Danke schonmal

wollte kein neues thread erstellen kurze frage: sieht es bei euch in der mitte auch so aus, als wäre 1/5 der fläche etwas heller als der rest? dort wo s3 steht ist es heller. ist das so gewollt? wäre ja super hässlich

.jpg
Deine Antwort