Viperstreifen auf TTS?

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch und bitte um ehrliches (auch wenns weh tut, aber ich bin ja schon gross) Feedback.

Ich hatte von 2000 bis 2006 einen 8N als 1,8 T in denimblau. Da ich irgendwann angefangen hatte die Beschriftungssätze auf unsere Firmen Lkw aufzubringen und so viel Erfahrung mit Folienbeschriftungen gewinnen konnte, beschloss ich, weisse "Viper-Streifen" auf den TT zu kleben...wie man das nunmal macht...zwei Stück, parallel, einmal komplett längs drüber weg. Ich fand die Optik gut und bin zwei Jahre lang damit durch die Gegend gebimst.

Nun habe ich nach zwei "Diesel-Dickerchen" tierische Sehnsucht nach einem TT und habe einen ibisweissen TTS so gut wie bestellt. Ich persönlich finde den TTS in weiss am schönsten, da hierbei vor allem die Front besser zur Geltung kommt. Um aber (bei all den vielen weissen Fahrzeugen) doch ein wenig Schwung in die Optik zu bringen, habe ich daran gedacht dunkelblaue Viperstreifen aufzukleben. 😕

Da sich die aktuelle TT-Szene in meinen Augen ja doch sehr von den alten Haudegen der ersten Stunde unterscheidet, wären mir eure Statements recht, bevor demnächst ständig einer von euch versucht mir die Dinger wieder abzureissen. 😉

Beste Antwort im Thema

Ich finde, das passt nicht zum 8J... zerstört die perfekte Optik des TT und ist eher was für Fiesta Fahrer 😉

58 weitere Antworten
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich glaub das ist das Discoweiss !
Das in allen Regenbogen Farben schimmert ! COOL !!!

Discoweiss ist ne exclusive(tm)-Lackierung, die kann kaum einer bezahlen...

Was ist hiermit?

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

muha, deutschlehrer.. habe wirtschaft studiert! 🙂 aber ich denke, dass nicht nur besagtem klientel dieser fauxpas auffällt - ordnung muss sein! 🙂

und nun: back2topic! 🙂

THX

PS: was hier auch gerne falsch gemacht wird: PAKET wird noch immer MIT CK geschrieben!!!

ÄHM WIE BITTE WAS *Ausstattungspakete* mal ein Zitat von der Audihomepage,
und nun schlagen wir mal im DUDEN nach wie man Paket schreibt .....

Deutsch 5 setzten !😁😁

Vielleicht solltest sich Harold einmal in die Garage begeben und einen Kombi aus seinem TT schweißen.

oder dem hier...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ich glaub das ist das Discoweiss !
Das in allen Regenbogen Farben schimmert ! COOL !!!
Discoweiss ist ne exclusive(tm)-Lackierung, die kann kaum einer bezahlen...

Was ist hiermit?

Und das ist, wie der Affe im Logo schon sagt : OSTERMAIER !!!😁😁

Ge.ler A-sch, aber 2 Rohre zu wenig 😁

Martin schmeiß diese Polnischen Glimmstengel weg, Sie verkürzen nur unnötig deine
(Auto-)Lebenszeit

@ Themenstarter Viperstreifen sind glaub ich auf dem TT nicht wirklich cool,

so ein Mattschwarzes Dach geht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelleicht ja noch
mit ganz vielen ?????

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Martin schmeiß diese Polnischen Glimmstengel weg, Sie verkürzen nur unnötig deine
(Auto-)Lebenszeit

@ Themenstarter Viperstreifen sind glaub ich auf dem TT nicht wirklich cool,

so ein Mattschwarzes Dach geht vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelleicht ja noch
mit ganz vielen ?????

Schlümpfen

Polo, Maddin, Softw, laßt uns den Hubraum vergrößern

Wenn ihr nicht langsam wieder zurück zum Thema kommt, vergrößert sich gleich meine Halsschlagader.😉

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Ich glaube die Werkstatt hat schon zu...😁

http://www.motor-talk.de/forum/huebraum-vergroessern-t1903272.html?page=6

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn ihr nicht langsam wieder zurück zum Thema kommt, vergrößert sich gleich meine Halsschlagader.😉

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Wir brauchen Dich noch und wollen nicht, daß diese zu stark anschwillt.

Kutau

Zitat:

Original geschrieben von Softwerker

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Ich glaube die Werkstatt hat schon zu...😁

http://www.motor-talk.de/forum/huebraum-vergroessern-t1903272.html?page=6

Ich endschuldige mich für meinen Kolegen !

Er hat wohl zu langsam geschaltet !😁

man man, da guckt man mal ne stunde nicht... 🙂

also ich finde carbon-applikationen, respektive GUT GEMACHTE folien sachen, als gar nicht so schlecht. aber dann muss das fzg auch insgesamt sehr progressiv rüberkommen... sprintblau oder glutorange, und das ganze dann DTM oder fast-and-furious-style-mäßig zurecht gemacht... hat was, würde allerdings niemals mit einen ansprüchen an dieses fzg harmonieren... aber sieht trotzdem geil aus. respekt sei dem gezollt, wer es macht! 🙂

Deine Antwort